Bremen verliert heute 😀
(Dieser Text ist ernst gemeint, dient aber darüber hinaus dazu, um Ynee aus ihrem Versteck zu locken.... ^^ )
Bayern gewinnt heute! 8)
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!
richtig 😀
lol, beide Vorhersagen richtig. ^^
Aber das war knapp bei den Bayern ey...
8)
Hansa wieder nur 1:1 ich dreh am Rad...
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Warum zum Teufel müssen diese %§!"$ Bayern eigentlich immer so einen Dusel haben? Hätte ich mich gefreut, wenn der Ball kurz vor Schluss nicht auf die Latte sondern ins Tor gegangen wäre 😈
Und was ist eigentlich mit Hoffenheim los. Kann man irgendwie noch mehr Verletzungspech haben. Irgendwie fehlt jetzt da bald mal ne komplette Mannschaft. Kein Wunder das die net mal mehr Hannover besiegen können.
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
Hiermit möchte ich schon im Voraus Ali Baba mein herzlichstes Beileid aussprechen. Nürnberg bekommt morgen auf den Sack! 😈
Also also, jetzt halt Dich fei mal zurück,gell. Als Clubberer ist man ja Kummer gewohnt, aber für die Breisgau-Doldis wirds schon noch reichen 😉
Der Glubb is a Debb!
Seit wann wird hier eigentlich diskutiert? Ich dachte mein Beitrag wäre deutlich genug gewesen, Nürnberg wird morgen verlieren/loosen/abkacken... nenn es wie du willst. Morgen, lieber Ali, sind wir für 105 Minuten keine Forenfreunde 

Wer will denn hier diskutieren? ich hab Dir nur gesagt wie es ein wird. Wenn Du die Wahrheit net vetragen kannst... 😀
Ganz im ernnst glaub ich selbst nicht daran. Der Club hat grade mal einen Auswärtssieg in Ingolstadt aufm Konto. Zudem geht es für den Club eigentlich nur noch um die goldene Ananas. Der Aufstieg ist nur noch reine Utopie. Ein paar so kleine Freiburgerchen ärgern wär schon ne feine Sache 

Der Glubb is a Debb!
Mögen dich alle Blitze dieser Erde treffen wenn Nürnberg gewinnt ^^
Dann steck ich mir ne Batterie in den Hintern und nutze die Energie sinnvoll 

Der Glubb is a Debb!
*seuftz* Es ist so deprimierend sich sowas auch noch live im Stadion anzugucken...
Wir tanzen Samba an der Weser! 😉
@Ali: Gute Idee!
@Ynee: Tjaja... es ist hart, es ist hart 😈
Klar, man muss ja auch an Umweltschutz denken. Bin ja schließlich Energiespar-Ali 

Übrigens nur noch 14 Stunden bis zum Showdown... 😉
Der Glubb is a Debb!