Kauf dir Taschentücher.... viiieeel Taschentücher 😀
Warum? Ich hab doch gar keinen Schupfen 😀 Oder soll ich mir damit die Freudentränen abwischen?
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
Der Moment wird kommen da wirst du sehen wieso ich dir diesen Tipp gegeben habe... und du wirst dankbar dafür sein! 8)
Heute Abend!!!!
Pfff alles andere als ne hohe Niederlage für den Glubb würde mich schon zu Freudentränen hinreißen. Aber ein paar Badener ärgern hätte schon was für sich 😀
Der Glubb is a Debb!
Pass ma uff, Ali.
Ich werde heute Abend mit meinem Mitbewohner vor dem PC sitzen und ausgelassen den Sieg des SC Freiburg feiern...
Alles andere hätte schwerwiegende Folgen! Bei einem Sieg dieses fränkischen Clubbs würde ich sofort ein Usertreffen vorschlagen, nur um die in den Po treten zu können 😉
Hey, aber net die Batterie kaputt machen gell! 

Der Glubb is a Debb!
Keine Bange, meine Tritte würden links und rechts davon einschlagen. Aber ist ja Wurst, ich werde dich nicht treten müssen.
Wir gewinnen. Was kommt wird die Zeit zeigen, heut Abend wissen wir Ali mehr 

Die Anweisungen der Trainer wird auf jeden Fall keiner der Konkurrenten verstehen. Auf der einen Bank schwäbisch-badischer Mischmasch, auf der anderen fränkisches Geplapper. Ob das ein Vorteil oder ein Nachteil für Freiburg ist, ich weiß es nicht...
Sicher wie das Amen in der Kirche ist allerdings, dass wenn wir herzlichste Grüße die Kellertreppe hinunterschmeißen die Chance recht groß ist, dass sie bei der Hansa landen 

(Nach links und rechts tritt und hämisch grinst)
VERDAMMT!!!!! SO EIN SEICH!
Noch 4 Minuten...... wenigstens 1:1 gegen Nürnberg.... MAN KOMMT, LOS! 👿
Shit ey.....
Ich will ein Usertreffen, hab auch nur einen Pflichtteilnehmer neben mir. Ali...... 😈 😈 😈
So edzerla sagste niix mehr. 8 Spiele gegen Freiburg in der 2. Liga...8 Siege!!! Die Legende lebt! :guinness:
Der Glubb is a Debb!
So edzerla sagste niix mehr. 8 Spiele gegen Freiburg in der 2. Liga...8 Siege!!! Die Legende lebt! :guinness:
Unter Fußballern: "Geh kacken!" 

Bffff...bist ja nur neidisch 

Der Glubb is a Debb!
Bffff...bist ja nur neidisch 

Jaaaa, es ist der Neid, ich gebs zu 😈
Der Vorsprung schmilzt.... ein Drama bahnt sich an, mir... mir wird schon ganz schlecht... ich kenn doch meine Freiburger ^^
Kein Stress, die steigen schon auf da bin ich sicher. Der Sieg war, zumindest in der 2.Halbzeit, mehr als glücklich.
So und jetzt werde ich an der Matratze horchen. Steh ja wieder um 4.00 auf 😉
Der Glubb is a Debb!