Hehe, Ali Baba, genau wie bei mir als Badner der "Hass" auf die Schwobeseckel mit in die Wiege gelegt wird 

Späßle...... ^^
Sag mal, wer führt denn da.... Wolfsburg, also Ynee kann einem echt leid tun 😀
Steht doch schon Unentschieden in Bremen. Gelobt sei die Premiere Konferenz 

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
Haha, ein Qoutenfranke...da fällt mir doch gleich was zum Thema ein:
Ein Franke, ein Niederbayer und ein Schwarzer (aus Ghana) sind Vater geworden.
Dummerweise wurden die Kinder nach der Geburt vertauscht und keiner weiß mehr, welches zu welchem Vater gehört.
Der Arzt entschließt sich eine Reihenfolge auszulosen, nach der die Väter
sich ein Baby aussuchen dürfen. Der Niederbayer gewinnt und kommt als erster dran. Er entscheidet sich für das schwarze Baby.
Das führt nun natürlich zu reichlich Verwirrung. Der Arzt z.B. versteht
die Wahl überhaupt nicht. Warum hat der Mann sich so entschieden?
"Hauptsache, kein Franke!!!"
Für Baden hab ich natürlich auch noch was:
Ein Badener, der als bester Englischschüler seines Jahrganges abgeschlossen hat leistet sich eine Reise nach England. Dort sitzt er in einem Gourmet-Restaurant in London.
"Can I have a bloody steak, please?"
Ober: "Would you like some 'fucking potatos' with it?"
Bayern führt 2:1!!!! WIR SINGEN Humba humba humba tätätäääää, tätääräää tätäräää HUMBA HUMBA HUMA tätärääää
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
Ja ja, ist schon recht. Das Lachen dürfte Dir mittlerweile vergangen sein 

Der Glubb is a Debb!
Scheisse....
Die Schwaben machen in der 90. den Ausgleich, KSC hat auf den Sack bekommen und Werder hat gegen Wolfsburg noch gewonnen. Fußballgott, was ich dir getan???
Dieser Tag hat NIE stattgefunden ^^
Tröste Dich, morgen spiielt erst mein Verein. Mal schauen was das wieder wird.
Der Glubb is a Debb!
Morgen gewinnt Hoffenheim 😀
Die spielen gegen Schalke, oder? Ich bin so herrlich uninformiert. *flöt*
Ich hoffe aber weiter, dass Rangnick nicht dem Timo die 1 gibt. Fände ich persönlich sehr mies gegenüber Haas. Bei Hoffe soll sich ja soweiso ein Mannschaftswechsel einschleichen. Viele Verträge laufen ja bereits im Sommer 09 aus, udn die meisten wollen sie schon in/vor der Winterpause gehen lassen... *Gerüchteküche*
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Hoffenheim wird morgen Schalke VERNICHTEN(Upps, Deutschlands älteste Fanfreundschaft Nürnberg-Schalke 😀 )
Ich bin überzeugt das Hildebrand die neue Nr.1 ist. Warum hätte man ihn sonst holen sollen. Ob fair oder nicht, die Verantwortlichen sahen offensichtlich Handlungsbedarf. Ich bin sehr sehr gespannt wie das dann nach der Winterpause in Hoffenheim weiter geht.
Der Glubb is a Debb!
Uuuups, Mund zu voll genommen....*g*
Naja, ich hätte nicht gemint dass ich diesen Satz jemals sage aber jetzt ist es soweit:
Ich hoffe SChalke gewinnt heute (*argh, das tut so weeeeh*)
Naja, ich kanns insofern von Hoffenheim verstehen, denn im Sommer sind alle ablösefrei, jetzt gibt’s wenigstens noch ein bisschen Geld dafür!
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
Ich hasse Asamoah.......... 🙁
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Hajo... 1:1, passt doch. Damit gebe ich mich zufrieden 😀
Heute gewinnt der SC Freiburg gegen Kaiserslautern. Widersprochen wird hier nicht, klar? 

Schalke hätte eigentlich ganz klar verlieren müssen. Von dem ganzen Theater mal ganz zu schweigen. Jones gehört z.B. schon nach 20 Minuten mit rot vom Platz.
Na ja, Hauptsache die Bayern sind net Herbstmeister 

Heute Abend bin ich endgültig neutral.
Der Glubb is a Debb!
Immer alle gegen die Bayern *heul*
Yeah, Freiburg steht mal richtig souverän an der Tabellenspitze... also wenn sie das noch verbocken, dann dreh ich durch! Das sollte dieses Jahr doch klappen ❗
Ansonsten, Hertha... Hamburg... was machen die denn eigentlich da? Und wo schlurfen die Bayern rum? Verkehrte Welt in der Bundesliga, aber das macht die Rückrunde umso spannender, und jedes Wochenende tolle Spiele. Super Sache!
Und was macht den Bremen da? Platz 11? Heijeijei, haben wir hier zufällig Bremen Fans? 

Ansonsten, Scheiss VFB. War am Sonntag im Stadion, das geht ja mal gar nicht. Verloren, 0:2... gegen die Schwaben, grrrrrrrrr!!!! Naja, Dortmund wird uns schon rächen, hoffentlich!
So, da hab ich den Fußball Thread aus der Versenkung geholt. Den kann man ja nicht so einfach untergehen lassen 😉