Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball ^^

1,300 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
176.8 K Ansichten
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member
Themenstarter

Ach sei doch still, man! 😉 Dafür holn wir halt den UEFA-Cup... und den DFB-Pokal (mit dem 3. Torhüter im Tor... ^^).

Außerdem... mit 10 Mann gegen die Bayern 0:0 unentschieden zu spielen ist ja wohl mal durchaus okay.

VfB - KSC... ganz ehrlich - irgendwie war ich zwiegespalten... ich hätte mir irgendwie mehr erhofft als ein 2:0... das war so... langweilig. Aber was will man auch anderes erwarten, wenn Maik Franz nicht gegen den Mario spielen darf 😉
Dafür hat der KSC ja in der Winterpause den Marco Engelhardt zurückgeholt... da sind mir die Badener ja ausnahmsweise auch mal positiv aufgefallen. 😉
Aber die Szenen auf der Tribüne zwischen Timo Hildebrand und Maik Franz waren mal richtig lustig... davon hätte ich irgendwie gern mehr gesehen - das hatte auf jedenfall mehr unterhaltungspotential als das Spiel.

Hertha - meine Güte was is denn mit denen los? Sind die gedopt? Achnee, das is ja Hoffenheim...

Hach, das wird aber echt lustig am Wochenende... da stehn einige schwierige Spiele an - und vorher noch der DFB Pokal. Da zeigen wir's den Wölfen - und wenn dann noch Leverkusen gegen die Bayern gewinnt und am besten noch der HSV rausfliegt...

Ein schöner Traum...

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

Veröffentlicht : 03/03/2009 2:52 p.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Freundin der Sonne, pass ä mol uff: ^^

Das mit Bayern war Glück, die hätten euch zerlegen MÜSSEN 😉

Was war mit Hildebrand und Maik Franz???? Ich war im Stadion, im Fernsehen hab ich daher nichts anschauen können Oo

Hertha geht ab, richtig, aber Hoffenheim, Fräulein von und zu, ist nicht gedopt 😈 😉

Wochenend wird wie gesagt interessant! Bremen gegen Hoffenheim, ach herje... Also da rechne ich schwer mit einem Sieg für Hoffenheim. Die sind zwar ein wenig komisch drauf, aber wenn ich mir die Fischkö... äääh, die Bremer so anschaue... Die sind ja nun auch nicht gerade aufm Höhenflug. Mein Tipp: 3:1 für Hoffenheim, und das eine Tor gegen Hoffenheim ist ein Eigentor! :mrgreen:

Zu deinem Satz "Ein schöner Traum....": Genau, sogar sehr schön, aber eben nur ein Traum... *hehe*

Veröffentlicht : 03/03/2009 2:58 p.m.
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member
Themenstarter

Eigentor... Hoffenheimer Sieg... nimmst du irgendwelche Drogen? 😈 😀

Nene... die Hoffenheimer haun wir weg, aber sowas von. Tut mir echt Leid für den Herrn Hildebrand, aber was muss, das muss.

Maik und Timo waren lustig. Die saßen beide auf der Tribüne, hintereinander und haben sich das Spiel angeguckt. Zwischendurch zeigte Maik Timo dann seinen neuen Ipod, der dann gleich auch mal damit rumgespielt hat.

Bei den Stuttgarter Toren hat er Franz sogar mitleidig angeguckt :p

Ich verfluche die Post! Ich will meine Auswärtskarten für Dortmund haben... aber es kommt einfach nix!

Veröffentlicht : 03/03/2009 3:43 p.m.

Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Wer hier wen weghaut werden wir am Samstag sehen... 😈

Die einzige Droge die ich nehme ist übrigens die gute badische Luft :mrgreen: Genauso wie die Hoffenheimer ^^

Wir können ja gern wetten!! Ich wette um eine Fischsuppe, dass Hoffenheim gewinnt 😉

Veröffentlicht : 03/03/2009 3:51 p.m.
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member
Themenstarter

Fischsuppe? Also mal ehrlich... fällt dir nix besseres ein? 😉

Ich sag... 3:1 Bremen.

Wenn Bremen nicht gewinnt werde ich nie wieder was gegen den KSC sagen...

(Das hab ich jetzt nicht wirklich gesagt, oder?)

Veröffentlicht : 03/03/2009 4:01 p.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Bremen wird gegen Hoffenheim keine Chance haben und voll eins auf den Deckel bekommen... Naja, ich gönne es den Badnern, denn Badner sind toll!!!

Endlich siehst du es ein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*dumdidum* *unschuldigschaut*

Gruß Chris

PS: Fischsuppe ist lecker!

Veröffentlicht : 03/03/2009 4:10 p.m.

Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member
Themenstarter

Verleumdung... oder so ^^

Abwarten, abwarten... und Tee trinken! 😉

Ich denke eher das die Badner am Samstag Baden gehn werden ( 3€ in die schlechte-Wortspiel-Kassse ;))... und damit meine ich nicht das Wetter in Bremen 😉

lg, Katja (auf Wohnungssuche... in Bremen *hehe*)

P.S.: Ich stopf grad Schokoosterhasen in mich rein, da erregt der Gedanke an Fischsuppe eher übelkeit *g*

Veröffentlicht : 03/03/2009 5:50 p.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Schlechte Wortspiele hab ich auch drauf, pass auf:

Bremen wird am Samstag ziemlich...... debremiert sein! :mrgreen:

Wie kann man eigentlich in Norddeutschland wohnen, nur Kack-Wetter da ey ^^

Fischsuppe + Schokolade.... hm, es gibt sicherlich Leute die das mögen Oo

Gruß Chris

PS: Ich gehöre nicht zu diesen Leuten 😉

Veröffentlicht : 03/03/2009 6:43 p.m.
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member
Themenstarter

Tja... beim Hinspiel wars "Hoffen Heimsieg", jetzt wirds "Hoffen Auswärtssieg"... *kopf meets tisch*

Gar nicht, hier ist tolles Wetter - ich hab aber mal gehört im Süden würds nur schneien und in Bayern laufen die immer nur mit Lederhosn und Dirndl rum... ich liebe Klischees... 😉

Wir aus Köln trinken auch nur Kölsch *g*

lg, Katja

P.S.: Sollte ich etwa anfangen mit Fischsuppe gefüllte Osterhasen zu Vermarkten? 😉

Veröffentlicht : 03/03/2009 7:49 p.m.

Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Wie gesagt, wir werden ja sehen am Samstag ^^

Klischees sind cool, richtig... mein Klischeespruch hab ich allerdings schon verbraucht 🙂

Kölsch -> Wasser! 8)

Gruß Chris

PS: Eine Marktlücke wärs allemal! :mrgreen:

Veröffentlicht : 03/03/2009 10:05 p.m.
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member
Themenstarter

Ja, Schalke ist schonmal raus... das war doch schön 😉 Jetzt noch HSV weg, die Wölfe weg und Bayern weg...

Kölsch ist kein Wasser... aber das weißt du ja nicht ;)... habt ihr da unten eigentlich überhaupt Bier? 😉

lg, Katja

P.S: Ist in Baden bestimmt der ganz große renner 😉

Veröffentlicht : 04/03/2009 2:57 p.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Ja Scheiss die Wand an... Nu hats tatsächlich die Bayern und die Wölfe gekostet 👿

Nur der HSV ist deinem Wunsch nicht gefolgt...

Dieses mal lief es noch so wie DU wolltest, aber am Wochenende wird es laufen wie ICH es will :mrgreen:

Veröffentlicht : 05/03/2009 10:19 a.m.

(@mone88)
Honorable Member

Ja scheiße war das peinlich....wenns wenigstens eine gute Mannschaft gewesen wäre gegen die wir rausgeflogen sind....aber LEVERKUSEN....is genauso peinlich als ob man gegen BREMEN rausfliegen würde.
Jetzt darf meiner MEinung nach nur noch einer den Pokal gewinnen: MAINZ!!
Und Bayern wird sowieso Champions-League Sieger

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Veröffentlicht : 05/03/2009 11:51 a.m.
(@danni)
Estimable Member

naja, müssen wir bayern fans eben mal auf einen titel verzichten;-)
champions-league und meister reicht ja auch 😉

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Veröffentlicht : 05/03/2009 2:42 p.m.
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member
Themenstarter

Leverkusen und Bremen sind weiter... nein, wie ist das geil! Boa, wenn die im Finale sind... bin ich aber sowas von im Olympiastadion (und werde sterben während des Spiels)

Nein, das war mal so ein geiler Abend gestern...

Nico Pellatz ist mein neuer Fußballgott...

Veröffentlicht : 05/03/2009 3:26 p.m.

Seite 9 / 87

Teilen: