Hausbauen aber wie?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen



Hausbauen aber wie?  

(@rosegard1)
Azubi Mitglied

Hallo liebe Hotelfachis!

Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Hausbau und bin bei meiner Recherche im Internet auf dieses Video gestoßen. Da so ein paar Hausbau nichts alltägliches ist und gut durchdacht und geplant sein muss, wollte ich mal Erfahrungen von anderen sammeln, die sich schonmal ein Haus gebaut haben. Hat hier vielleicht irgendwer schon einmal Erfahrungen mit so einem Fertighaus gemacht? Hat es wirklich nur Vorteile oder gibt es auch Nachteile?
Ich wäre euch über Erfahrungsberichte sehr dankbar.
LG

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/08/2011 7:14 pm
(@melanie82)
Power-Mitglied Mitglied

Wir sind in der Gastronomie und nicht sesshaft... 8)

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2011 1:24 am
 Haze
(@haze)
Foren-VIP Mitglied

Meine Eltern haben nach knapp 15 Jahren Hin und Her ihr Häusle gebaut und sind jetzt die glücklichsten Häuslebesitzer auf der Welt 🙂
Es ist unglaublich stressig, kraftraubend, man braucht viel Zusammenhalt und Nerven. Und man muss sich vorher genug informieren, damit man am Ende auch ein Haus ohne Fusch bekommt 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/09/2011 2:33 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: