Dann musst dich aber beeilen. Ich denk mal, dass ich ab Otober oder November ein halbes Jährchen in die Schweiz gehe. Wird sich in den nächsten drei Wochen entscheiden.
Und was machst da genau? ( Falls es kein wohlgehütetes Firmengeheimnis sein sollte )
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)
PS Neeeeein. Ich bin nicht neugierig 😉
Was willste denn dort? Schweizer sind alle verrückt und haben einen furchtbaren Dialekt 😉
Ich mache eiskalt nochmal ne Ausbildung: Kaufmann für Dialogmarketing. Ich bin mir sicher, dass mir das gefallen wird.
PS: Du bist ne Frau. 😆
Ich will ja auch nach ein paar Monaten wieder zurück kommen.
1. Kann ich mir in den paar Monaten bestimmt gut was wegsparen ( brauch nämlich so langsam mal ein neues Auto und)
2. Möcht ich mein Italienisch und mein Französisch mal ein bissl aufpolieren ( wir ham hier selten mal Italienische und noch seltener Französische Gäste)
3. Macht es sich ja im Lebenslauf immer gut, wenn man im Ausland war
4. Möcht ich hier gern weg, hab aber ne saublöde Kündigungsfrist. Da für die Wintersaison aber jetzt schon rekrutiert wird, kann ich so trotzdem hier raus kommen. Und nach der Saison hab ich das Problem mit der Frist ja nicht mehr.
5. Dein PS ist aber ganz schön frech für einen Azubi in spe 😉
1. Da würd ich gern das gleiche wie bei meinem letzten PS sagen, ich trau mich nur nicht ^^ Hintendran würde noch ein "Kannste vergessen ^^" stehen. Klar, oder? 🙂
2. Italienisch/französisch? Das kann man nicht nur mit Italienern und Franzosen praktizieren 8) 😈
3. Richtig, aber muss es gleich die Schweiz sein? 😀
4. Gefällts dir nicht in dem Hotel? Oder hasst du Heidelberg? Oder etwa BW? 🙁
5. Solang ich nicht jünger als du bin *zungerausstreckt* Ich leg mal vor 8.6.
1. Hm. "Kannste vergessen" in Bezug auf Gehalt, oder? ( Auto würd ja net viel Sinn machen ). Ich hab ja jetzt schon das eine oder andere Gespräch geführt. Zwei ( mindestens) stehen noch in den nächsten zwei Wochen an. Aber rechne schon mit 4500 aufwärts inklusive Kost+Logis.
Und ( obwohl ich eine Frau bin ) hab ich nicht vor, das ganze Gehalt bei H&M aufn Kopp zu haun 😉
2. Italienisch ist der Hammer, oder? Wer lässt sich bitte in die Achsel pimpern? ?)
3. Nee, aber sollte schon was in der Nähe sein. Mein Mann ist sowieso net so begeistert von meinen Plänen. So hab ich dann ( hoffentlich ) die Möglichkeit, zumindest einmal pro Monat ein oder zwei Tage heim zu fahren. Wenn ich am Bobbes der Welt arbeite, wird des ja schwierig. Und die guten Österreicher ham mir zu wenig Geld geboten oder nen schlechten Eindruck auf mich gemacht bei den Gesprächen...
4. Als echte Pälzerin hab ich natürlich von Haus aus was gegen die Badenser. 👿
Nee, Quatsch. Die Gegend hier ist sehr schön. Und Heidelberg an sich ja sowieso. aber ich will hier ausm Haus weg. Arbeit jetzt seit 3 Jahren als AFOM bzw. Reservierungsleiterin. Jetzt muss es langsam mal aufwärts gehen
5. 8.6. Burzeltag? Na dann hät ich ja in den letzten drei Wochen Geb. gehabt haben müssen. 7.4 8)
1. Der letzte Satz ist das Thema, das ich ansprechen wollte ^^
2. Keine Ahnung, musste erst nachschauen was das eigentlich ist. Wobei, den Schwaben trau ich das zu xD
3. Tja, also das musst du letztendlich mit deinem Mann ausdiskutieren.
4. Aufwärts gehen? Gut, da bietet sich die Schweiz mit den ganzen Bergen ja an ^^
5. VERDAMMTE AXT xD
Sodele, ich hab jetzt gleich Feierabend und mach mich langsam mal von Acker. Habs Wochenende frei!
:guinness: <- so wird mein Wochende aussehen
War wirklich sehr nett, mit dir zu plaudern! Und nächste Woche möcht ich dann gern wissen, vorher eigentlich der Nick kommt,wenn die Schweizer net magst. Schon dort gewesen und keinen Spaß gehabt?
Bis denn! Wünsch dir ein schönes Wochenende 😀
Sodele, ich hab jetzt gleich Feierabend und mach mich langsam mal von Acker. Habs Wochenende frei!
:guinness: <- so wird mein Wochende aussehen
War wirklich sehr nett, mit dir zu plaudern! Und nächste Woche möcht ich dann gern wissen, vorher eigentlich der Nick kommt,wenn die Schweizer net magst. Schon dort gewesen und keinen Spaß gehabt?
Bis denn! Wünsch dir ein schönes Wochenende 😀
Dito, war sehr nett!
Ich schreibs jetzt schon wegen dem Nick. Den hab ich fast überall und er ist uralt. Es war so, dass ich einen Namen wollte von einem Skigebiet... und gut klingen sollte er auch! Naja, nachdem Namen wie St.Moritz, Ischgl und Stubaital logischerweise nicht in Frage kamen fiel mir Davos ein 🙂
Hat eigentlich sonst keinen andren Hintergrund 😉
@Davos: Nein, ist nur ne Gegend da.
Krass, dass ich in ner Metropole von Hotelmenschen wohn. 😉
@Katzenoma: Ah ok. Altenheim, Richtung Nussloch, bzw. Sportanlagen/ Schwimmbad?
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
@ Mayflower
Jawoll. Direkt hinterm Aqua Balance und der Tennishalle vom Bobbele 😀
Ach HIER ist unser Text gelandet!!
Ich dachte man hätte unsere Beiträge ohne mit der Wimper zu zucken ge"kickt" ^^
Na dann bin ich ja froh, eine gute Lösung.
Wenn hier so viel aus Heidelberg kommen. Meint ihr nicht da könnt ma einfach ma was machen? Also die H-Fraktion?
Würd sich doch anbieten... nur son Gedanke.
Gruß der chris
Servus!
Na, schönes Wochenende gehabt?
Bist denn jetzt schon hier in der Region, oder was?
Jo, mein WE war supa! ^^
Und bei dir?
In der Region bin ich noch nicht, aber August ist ja nicht mehr lange hin 😉
Gruß Chris
Jo, war ganz lustig. Wir wollten eigentlich bei uns in Ludwigshafen ins Bowling-Center zum Dart spielen. Natürlich hatten die die Dart-Automaten grad in der Reparatur. Aber wir hatten weder auf Billard noch auf Boqling Lust. Dann sind wir ewig rumgefahren und dann irgendwann in nem, hm, nennen wirs mal etwas merkwürdigen Etablissement ( um net zu sagen Assi-Kneipe 😉 ) gelandet. Aber der Automat war in der Nähe der Tür, also haben wir uns reingetraut; wir hätten ja schnell flüchten können. War dann aber im Endeffekt sogar ganz lustig ( Die ham da drin ca. ne halbe Stunde lauthals über den Wasserkopf von irgendeinem Neffen debatiert. Wir ham zwangsläufig alles mitgehört und uns schier totgelacht....)
Und heut bin ich sowieso gut drauf. Es geht nämlich zum Friseur 😀 ( Ja, bin halt doch ne typische Frau )