Über Ausländer Gäst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Über Ausländer Gäste schlecht reden

17 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
6,436 Ansichten
(@anspruchvoller-gast)
New Member
Themenstarter

Wie der Titel schon steht, 🙁 + sowie Mitarbeiter gegen Mitarbeiter.

hab ihr mal mit bekommen das ein Mitarbeiter/Geschäftsführer gegenüber den Gast schlecht geredet/behandelt hat oder wird es nur hinter der Kulissen gelästert?

z.B. du sch**ß Ausländer oder sie sind undankbar etc.

Veröffentlicht : 03/07/2008 3:49 p.m.
(@kaja247)
Estimable Member

ich verstehe den thread nicht ❓

I learned
I am learning
I will learn

Veröffentlicht : 03/07/2008 3:53 p.m.
(@toni_08)
Active Member

Dann nennst du deinen Chef einen Nazi und gut ist. 😆 😆

Veröffentlicht : 03/07/2008 8:28 p.m.

Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Ich glaub es ging ihm eher um Beispiele, net um Reaktionen 😀

Veröffentlicht : 03/07/2008 8:43 p.m.
(@inkajes)
Trusted Member

hmm komisches theam , raff ich grad nich so..^^

kann mich jemand aufklärn?:)

Veröffentlicht : 04/07/2008 12:34 a.m.
Ali Baba
(@ali-baba)
Honorable Member

So ganz versteh ich das Thema auch net, aber klar muss man über Gewohnheiten verschiedener Nationalitäten schon mal lachen. Beispielsweise Japaner sind immer für einen Lacher gut. Das alles geht aber keinesfall so weit, das die Menschen beschimpft werden. Manches ist für uns halt einfach ungewohnt, weil es natürlich völlig andere Kulturkreise sind.

Bei ausländischen Kollegen gibts da allerhöchstens kleine Frotzeleien, die alle Beteiligten sehr gut beherrschen 😀

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Veröffentlicht : 06/07/2008 2:10 p.m.

Till
(@till)
Reputable Member

Unter Kollegen sind Stichelleien normal; Ob es Ossi und Wessis, Bayern oder Franken, Badener oder Schwaben ist ja auch egal.

Das man nach einem "komplizierten" Gast oder Gruppe im BO über deren Nationalität lästert und verallgemeinert baut nur Stress ab.

Wer den Gast das aber spüren läßt hat in einem Hotel nichts zusuchen. Die Anzahl der Deppen auf diesem Planeten ist unabhängig von Nationalität, Geschlecht oder Religion.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Veröffentlicht : 06/07/2008 4:07 p.m.
(@malefix)
Estimable Member

Also ich habe nur gute erfahrungen gehat mit ausländischen gästen

Veröffentlicht : 06/07/2008 4:29 p.m.
(@nonchef)
Estimable Member

die antwort ist "geht gar nich!", und aus

Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

Veröffentlicht : 06/07/2008 11:03 p.m.

(@adigidingdong)
Eminent Member

Ich find Niederländer kagge...Vorurteil hin oder her...die benehmen sich wie Sau..egal in welchem Alter...und geizig sind sie auch...

Los Leute..gebts mir...;)

Veröffentlicht : 07/07/2008 5:24 a.m.
(@homer)
Reputable Member

ich find niederländer voll in ordnung ... 🙂 ein nettes, angenehmes volk bei uns im hotel

mich nervt an den arabern der geruch ... und die art, den frühstückstisch zu verunstalten ... aber sonst ... 😀

Veröffentlicht : 07/07/2008 9:24 a.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Also man darf natürlich nie alle über einen Kamm scheren, aber das mit den Arabern und dem Frühstückstisch *hüstel* da werden Erinnerungen wach ^^

Holländer mag ich nur nicht wenns um Fussball geht.... 😈 Ansonsten sind die ok 😀 Vor allem freuen die sich wahnsinnig wenn man (also ich kanns nur gesprochen schreiben...) "Dozinz" oder "smogelig e-iten" sagt 😉

Veröffentlicht : 07/07/2008 10:37 a.m.

(@kaja247)
Estimable Member

geil... demnächst schmeiss ich auch n thread mit bröckchen und schau was draus wird... 😆

ich versteh den thread immer noch nicht und der poster hat sich immer noch nicht dazu geäußert, was er genau meint ❓ MAAAAAAAAAH

und für alle inweltler der welt: gast ist gast, egal woher - und gastros sind mit die schlimmsten gäste!!! ich hasse alle gäste, auch die netten, die viel tipp geben sag ich meinen kollegen. ich liebe alle gäste, auch die bösen, unverschämten, sag ich meinen gästen 😆

job ist job und dazu gehört auch "kollege sein"
und...ups, jetzt hab ich uns doch alle über einen kamm geschert 😉
lol, und das mit den arabern: wir hatten mal ne reisegruppe, die in den zimmern auf dem boden angefangen haben zu kochen, viele hatten 3-4 kinder auf ihren zimmern, sich dann aber gewundert, warum die klima nicht springt - geil! und der reiseführer hatte mich an einem 30°c-tag im juli gefragt, ob ich ihm "schnee" zeigen könnte, er wolle doch schnee sehen, außerdem haben sie alle ihre müllbeutel vor die tür gestellt und die lobby als mörder-mc-donald´s-abendmahl-versammlung misshandelt... uiuiui...das war ein spass, wir hatten 3 reisegruppen innerhalb 2 monate und an zahlen hat es dem haus sowas von nichts gebracht, dass die direktion keine weiteren verträge mit ihnen geschlossen hat! schade... war ja schon sehr lustig 😆 aber war wohl besser so, sonst hätten unsere zimmermädchen allesamt geschlossen in die geschlossene gemusst, lach..

oh und noch besser: JAPANER
wisst ihr über deren duschgewohnheiten bescheid? wir mussten mal 3 etagen komplett wegen überschwemmung dicht machen, weil die einfach nicht wussten, dass man sich "IN" die badewanne stellen muss, haben sich alle gedacht, unsre badezimmer wären am arsch, k.a. warum es sie nicht davon abgehalten hat, als das wasser dann irgendwann ins zimmer lief?
lol.... ich schmeiss mich weg, wenn ich mich daran erinnere, ich könnt immer weiter schreiben..

I learned
I am learning
I will learn

Veröffentlicht : 07/07/2008 2:18 p.m.
Katzenoma
(@katzenoma)
Honorable Member

@ Wir haben in unserem Haus ne Kitchenette in jedem Zimmer. Haben dementsprechend viele Langzeitgäste. Und wir haben einen inoffiziellen "Inder-Flur". Klingt jetzt bestimmt auch etwas rassistisch, aber da kannst nur im äußerten Notfall andere Gäste in den Flur legen.

Ich krieg schon ne Gänsehaut, wenn ich mal Gastwäsche hochbringen muss. In den Zimmern stinkt es sooooo bös vom Kochen. Ich weiss net, was die da alles in die Töpfe werfen ( kleine Kinder? Nachbars Tigerkatze? ), aber man kanns echt kaum aushalten.

Und das schlimme daran: Die machen nie die Fenster auf ( könnte ja Firschluft reinkommen! Gott bewahre!) und im Winter wird dann noch die Heizung auf volle Pulle gedreht. Gerne werden dann auch die heißen Töpfe auf den Teppich gestellt und dann ist das Staunen groß, wenn danach ein lecker Brandfleck übrig bleibt.. Den neuen Teppich berechnen wir natürlich 😈

Aber bis auf wenige Ausnahmen sind die Inder immer sehr höflich, freundlich und kommen auch gern mal abends auf nen Plausch an die Reze

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

Veröffentlicht : 07/07/2008 2:48 p.m.
(@zeelein)
Active Member

Wir hatten auch mal 3 Inder im Hotel, sind ein ganz kleines "Kaffhotel", haben eigentlich keine küchen auf den Zimmern und auch keinen Platz um sich zu bewegen. Diese 3 Inder haben sich irgendwie kochgeräte in die Zimmer geschmuggelt und dann aufm Boden gekocht, Chefin hat sich nicht getraut was zu sagen, die Herren blieben ja schließlich drei Wochen, nachdem sie abgereist sind haben wir fast einen monat gebraucht um den Gestank aus dem ganzen Hotel wieder rauszukriegen(hatten gleichzeitig nen anderen gast der übelriechenden Käse auf dem Fensterbrett!!! in der sonne gelagert hatte, das war echt ne Note alles zusammen)

ups etz hab ich unser hotel geschrieben bin ja seit Freitag fertig. also mein damaliger Ausbildungsbetrieb 😉

wenn du ausländische köche überlebst, dann schaffst du alles....

Veröffentlicht : 15/07/2008 9:00 p.m.

Seite 1 / 2

Teilen: