Heute bin ich von B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute bin ich von Beruf...

24 Beiträge
17 Benutzer
0 Likes
13.4 K Ansichten
(@schaefle)
Beiträge: 9
Active Member
 

Heute bin ich von Beruf .... Kindergärtnerin.

Eigentlich wäre ich grad im Service 😀

 
Veröffentlicht : 15/09/2009 8:05 pm
(@kaja247)
Beiträge: 236
Estimable Member
 

ich habe den abstieg endlich geschafft ^^
eigentlich bin ich gelernte hofa, die während des studiums immer nebenbei in der gastro ausgeholfen hat.
jetzt bin ich zwar immer noch ein nichtsnütziger student, aber ich habe endlich einen besserbezahlten nebenjob, den ich von zu hause aus machen kann und nichts mit tellern zu tun hat 😀
(texter für online-marketing zur suchmaschinenoptimierung)

ich bin sehr glücklich und gespannt wann das hotel mich zurückholt!

I learned
I am learning
I will learn

 
Veröffentlicht : 17/09/2009 12:57 pm
(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
Themenstarter
 

Ich kram den alten Beitrag mal wieder raus 8)

Eigentlich bin ich ja wieder Rezeptionistin, aber heute war ich Mary Poppins als sich der Sonnenschirm in dem Moment aus der Verankerung gelöst hat als ich ihn zumachen wollte... 2 Gäste haben mich aber vor dem Wegfliegen bewahrt und festgehalten 8)

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 28/07/2013 11:54 pm



(@marina85)
Beiträge: 6
Active Member
 

Oder: Was will ich mal werden. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Danach möchte ich gerne Tourismusmanagement studieren und dann vielleicht Hoteltesterin werden. Finde den Job sehr interessant, weiß aber auch, dass es ein knochenharter Job mit wenig Privatsphäre und Freizeit ist. Mal schauen, wo es mich hinführt 😀

 
Veröffentlicht : 13/08/2013 4:56 pm
(@mone88)
Beiträge: 551
Honorable Member
 

Also wenn du Richtung "hoteltester" arbeiten willst:
Hoteltester an sich gibt es eher sehr selten, das meiste sind Consultants mit BWL oder Hotel Management Studium.
Bei Fragen einfach melden...;)

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

 
Veröffentlicht : 13/08/2013 7:22 pm
(@larum)
Beiträge: 45
Eminent Member
 

Azubi (wenn's nachdem Probearbeiter heute geht)

F&B-Supervisor (wenn's nach'm verkackten Dienstplan geht)

Callboy (wenn's nach der netten Dame an der Theke geht)

Bettentester (wenn's nach mir gehen würde)

 
Veröffentlicht : 11/05/2015 7:27 am



Herrera
(@herrera)
Beiträge: 10
Active Member
 

Bettentester (wenn's nach mir gehen würde)

Das finde ich am besten 😀

 
Veröffentlicht : 11/05/2015 11:29 am
tini.mi
(@tini-mi)
Beiträge: 4
New Member
 

Kummerkasten, Psychologin und Schulter zum Ausweinen ist man auch immer 🙂

 
Veröffentlicht : 10/06/2015 12:56 pm
(@sabine5)
Beiträge: 18
Active Member
 

Hallo.

Ich war heute Kellnerin, Übersetzerin, Designer, Putzfrau, Dogsitter.

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 7:41 pm



Seite 2 / 2

Teile diese Beiträge!

Teilen: