Doch, das will ich.. hast ned meine PM´s gelesen? Ich lass nicht locker, du bist eine wichtige Persönlichkeit, also GoGo ^^
wichtige persönlichkeit. hehe. der war gut 😀
kla hab ich die 7 PM's gelesen. waren ja nicht zu übersehen.. *fg
So und jetzt zeig das Foto.. 🙂
gib mir mal deine email addy... dann schick ichs dir... okee?!
Ihr Spamer 😀
Euch kann man nicht 2 Minuten aus den Augen lassen 

Ich finds geil, dass meine Drohung Wirkung gezeigt hat, ihr müsstet mal wissen mit WAS ich gedroht habe, sehr geil 😉
So: Ali, sehr fein, siehst aus als könnte man mit dir saufen gehen. Nichts anderes hab ich erwartet! Und wenn ich das sage, dann ist das ein Kompliment! Nur bevor du das anders rum verstehst ^^
Tja, nu bleibt noch noname... unsere Pechmarie. Sie müsste eigentlich pechschwarzes Haar haben, so rein vom Dingstralala her ^^
Gruß Chris
auch dir, lieber davos, schick ich ein foto mit brünettem haar gerne privat zu........ 🙄 pechmarie... tz.. ich weiß schon, warum ich die neusten neuigkeiten für mich behalte und noch nicht losgemotzt hab... 😈
NoName ist so knuddlig 😀
🙄
"Lieber Davos", das ist das netteste was ich in den letzten 3 Minuten gehört hab. Seit mein Mitbewohner mit den Worten "Hi, Schatz" nach Hause gekommen hat und mich so in Angst und Schrecken versetzt hat ^^
Ok, Spaß beiseite... Wieso privat? Du willst doch nur unsere Email-Adressen um uns exklusive Zimmerpreise zuzusenden 😈
Ali ist eingeknickt, bei dir ist es auch nur eine Frage der Zeit 😉
Motzen kannst du gern im Motz-Thread. Bei Haze und mir wird pariert! Höhenflug? Mag sein, aber ich versuchs nu einfach mal auf diese Tour... 😈
Ich hab n Foto, ich hab n Foto..
Davos, haben wir schon ein neues Opfer? 😀
ich arbeite zwar noch nicht mal in einem hotel, aber okee...
Ich hab n Foto, ich hab n Foto..
Davos, haben wir schon ein neues Opfer? 😀
Danke, super, weil du jetzt was geschrieben hast kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren... Nun gut, für alle, dieses unglückliche "hat" hinter "gekommen" ist ein "ist"! Sollte klar sein ^^
Also ich hab noch kein Bild!!!!! Aber nächstes Opfer... gute Frage?!
Muss ich nachdenken... wer von den wichtigen fehlt denn? Haben wir Mone schon?
jetzt versteh ich nix mehr.. 🙄
ich arbeite zwar noch nicht mal in einem hotel, aber okee...
Nu hör mir aber auf hier mit der Erbsenzählerei 😉
Noch jemand da??????