kla
och menno, ihr seid langweilig 😈
Hast ne PM, Schnarchnase 😉
Seit mindestens... ööhm, 2 Stunden!!! 

ich hab dir doch fotos geschickt?!
jetz issa vor schreck tot umgefallen, na toll. 🙄
Was? Nein, konnte noch nicht schauen...
Mein 2ter WG-Mitbewohner hat gedacht: Oh, beim Chris läuft Fußball! Da wars vorbei mit Forum.... jetzt Spiel vorbei, Chris zurück... ^^
Mooooooment 🙂
Edit: Uuuuuuups, ok, hab sie doch unter Spamverdacht gefunden.
Merkwürdige Emailadresse xD
Brauchst dich net zu verstecken, von wegen erschreckt 

Wasn nu los?!
Haze hat sich anscheinend vor geraumer Zeit verabschiedet und noname... joah, da antwortet man mal eine Zeit lang nicht und zack, denkt die man wäre im Jenseits.... ^^
Ihrs seid Komödianten 

im jenseits gibts doch wenigstens nix zu meckern.
Die kleine Haze hat sich Shopaholic angeguckt 😀 Was Frauen so tun, meine Lieben und ihr Schnarchnasen seids ins Bett gegangen xD
3,5 Seiten und das Resultat der Berreicherung ist 1 Foto 😀
Bitte liebe Leute nehmt es nicht persoenlich, aber das ist ein Albtraum fuer jeden der hier rein schauen moechte um sich Fotos anzuschauen.
Wie waere es mit einem allgemeinem Spam, Schnatter, Bla Bla Thread im Small Talk Berreich, damit threads die ein Thema verfolgen uebersichtlich bleiben? Da drin koennte man dann soviel Unfug schreiben wie einem nur so in den Sinn kommt 🙂
Was meint ihr dazu?
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Hey Andy, ich finde das eine klasse Idee. Allerdings müsste es dann einen neuen Award geben für den unsinnigsten Beitrag 

@Davos20: Hab jetzt Dein Bild wieder entdeckt. War abgelenkt durch die Zurschaustellung alkoholischer Getränke 

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
Andy, ich habs geschrieben... ich habs geschrieben!!!! ^^
Lies es nach, ich bin unschuldig, zumindest plädiere ich darauf!
Lösung: Entweder du verschiebst die überflüssigen Posts, von mir aus kann man aber auch so ziemlich alles bis auf das eine Foto löschen.
Je nachdem halt, du bist der Mod. Du triffst sicher die richtige Entscheidung 😉
Da bin ich aber dafür dass das eine Bild gleich mit verschoben wird. Irgendwo nach ganz ganz weit hinten 

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
In diesem Berreich hab ich nix zu melden 😛 Das sind nur sakura und Alex die das koennen, ich habe nur mal meine bescheidene nichts zur Sache tuende Meinung kund gegeben 😀
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.