Grüße!
Folgendes kleines problem ergibt sich gerade bei mir im Hotel. Der ewig währende und niemals endender Kampf "Service gegen Küche" geht in die nächste runde. Unsere lieben Köche haben am Pass ein schild mit Firmenlogo angebracht auf dem steht "Weihnachtsmotto der Küche: Wir bremsen nicht für Kellner!"
Irgendwie wurmt uns das im Service so ein bisschen, habt ihr ne idee wie man gekonnt kontern könnte?
Wer "gerne" sagt und "Leck Mich" denkt sollte Denken und Sprechen niemals verwechseln^^
ignorance is bliss, zumindest in diesem Fall!!!
Also ich weiß ja nicht, ist doch ziemlich egal.
Ich muss sogar zugeben, dass ich das Motto sogar witzig finde, denn auf den Straßenverkehr ist es sicher nicht Bezogen.
Und die kleinen "Nettigkeiten" gehören doch auch dazu.
In diesem Sinne, besinnliche Feiertage.
Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!
Jeder hat das Recht nachzudenken, allerdings machen davon die wenigsten Gebrauch!