Nichts los hier 🙁

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nichts los hier 🙁

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
5,382 Ansichten
(@finchen)
Estimable Member
Themenstarter

Hey Liebe Community,

finde es echt schade das hier kaum was los ist 😥

Veröffentlicht : 27/03/2013 7:04 p.m.
(@mone88)
Honorable Member

Du kannst ja gerne interessante Diskussionsthemen in den Raum stellen, dann finden sich bestimmt einige die Antworten..;)

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Veröffentlicht : 27/03/2013 8:49 p.m.
(@nonamew)
Prominent Member

Nun ja, recht hat sie aber!

Hier ist wirklich kaum noch etwas los..

Veröffentlicht : 27/03/2013 11:40 p.m.

(@finchen)
Estimable Member
Themenstarter

Ein interessantes Diskussionsthema? Hab ich keins 😀
Ich finds halt nur schade das hier so wenig los ist und das wollt ich mal mitteilen 🙁

Veröffentlicht : 28/03/2013 2:44 p.m.
(@workaholic)
Eminent Member

Ich verfolge auch schon seid mehreren Jahren das Forum hier und finde auch das hier sehr wenig disskutiert wird über neue Themen. Bei uns auf der Schule ist hotelfach.de auch immer wieder ein Thema, nur jeder schüler meint, das Sie hier nichts wirklich finden und auch nicht wirklich gut. Zum lernen ist die Seite hier super!!!!! Sogar unsere Lehrer gehen jedes Thema hier genau durch von A-Z.

Vlt. sollte man einfach mal mehr Werbung für das Forum machen in Hotelfachschulen etc. und aktiver auf Facebook werden mit hotelfach.de. EIne hotelfach.de App wär auch nicht schlecht.... gibt viele Ideen und das hier schnell zu verbessern.

Was meint ihr, oder sehe ich das irgendwie falsch?

LG
Christoph

Veröffentlicht : 29/03/2013 11:13 a.m.
(@nonamew)
Prominent Member

Ich sehe das absolut genauso.

Ohne jemandem zu nahe zu treten, aber der Facebook Auftritt ist ein witz. Da passiert wirklich gar nichts, man hätte sich die arbeit auch sparen können. Was ich wiederrum gut finde, ist das dort nicht auch noch diskutiert wird. Da würde schnell die übersichtlichkeit flöten gehen.

Vielleicht wäre es mal ein anreiz, auf Facebook die tv tips zu erwähnen. Super wäre es natürlich, wenn es davon mal mehrere geben würde. Vielleicht kann man jeden TV tip mit einem kleinen Rabatt im shop belohnen?

Veröffentlicht : 29/03/2013 4:11 p.m.

(@nonamew)
Prominent Member

Achso, und man könnte auf Facebook spannende threads verlinken, sodass die fans dort auf neue Diskussionen hingewiesen werden.

Hotelfach.de darf nicht aussterben 🙁

Veröffentlicht : 29/03/2013 4:13 p.m.
(@finchen)
Estimable Member
Themenstarter

In der Gruppe bei Facebook bin ich auch, und da ist ja wirklich garnichts los!!! 😥
Finds auch echt schade

Veröffentlicht : 02/04/2013 4:40 p.m.
(@nonamew)
Prominent Member

Ich muss das Thema mal wieder aufgreifen und ein Lob aussprechen:

Toll, dass hotelfach.de auf Facebook aktiver wird! Finde ich super!!!

Veröffentlicht : 19/04/2013 11:39 p.m.

(@finchen)
Estimable Member
Themenstarter

Ich hatte letztens mal was dazu geschrieben auf Facebook und seither ist da mehr los 😀 find ich auch supi!!!!

Veröffentlicht : 20/04/2013 6:46 p.m.

Teilen: