hi,
wisst ihr, woher ihr eure pagen/conciergen-uniformen bezieht oder kennt ihr guten seiten, wo man welche bestellen kann?
grüße homer
Die sollten vom Hotel gestellt werden und die Hausdame sollte entsprechende Adressen haben bzw. mindestens jeden Monat mit Prospekten zugeschüttet werden.
Musst Du Dir selbst eine kaufen, oder wie?
Ich kann Dir eventuell nächste Woche was raussuchen.
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
nee, nee 🙂
wir wollen nur neue uniformen haben, und ich hatte mit der hausdame mal im internet und in verschiedenen katalogen geguckt, war aber nichts gutes dabei. im intranet von radisson auch nicht ... deswegen wollte ich fragen, ob ihr noch was wisst.
Achso, ich schau mal, was ich finde ...
(oder vielleicht hat ja jemand anders in der Zwischenzeit was)
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
So, die beiden kenne ich noch (auch wenn sie wahrscheinlich schon bekannt sind):
Corporate Fashion
Hejco
Leider sind die Internetauftritte nicht sehr aussagekräftig.