Aber mir ist immer wieder aufgefallen das für mich, die Leute ihren Glamour verlieren wenn se vor mir stehen.
Der Mensch ist halt einfach ein Gewohnheitstier.. Man gewöhnt sich eben an alles und dazu zählen natürlich auch Promis..
Wenn Freunde mich fragen, ob denn gerade der und der bei uns im Hotel war und dabei schon ganz aufgeregt sind, weil der/die Prominente nur in der Stadt war, muss ich immer grinsen, weil es in unserem Job irgendwann halt nix besonderes mehr ist, wenn jemand vor einem steht, den man normalerweise nur im Fernsehen sieht, weil er/sie auf die ein oder andere Weise berühmt ist..
Witzig sind auch immer die Reaktionen der anderen Gäste.. Erst wird getuschelt und untereinander abgeklärt, ob das jetzt wirklich dieser Prom war und dann kommt die beste Frage überhaupt: "Wissen Sie denn überhaupt wer da bei Ihnen im Hotel wohnt?" Nein, natürlich wissen wir das nicht, wir sind ja schließlich nur minderbemittelte Volldeppen.. Da könnt ich jedesmal schreien..
Carpe noctem - Nutze die Nacht
"Wissen Sie denn überhaupt wer da bei Ihnen im Hotel wohnt?" Nein, natürlich wissen wir das nicht, wir sind ja schließlich nur minderbemittelte Volldeppen..
muhahaha.. wie geil.. das kenn ich auch 😆
Meine Lieblinge sind immer die "Begleiter" von Promis sprich Kameraleute oder einfach so Organisatoren. Die meisten führen sich immer wichtiger auf als der Promi selbst
Ja, und können Party machen wie die Großen... 👿 🙄
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Das wäre ein Job für mich! 😉
Vor allem weil diese Assistenten doch eh immer zu uns Conciergen kommen, um sich alles organisieren zu lassen.
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
Das wäre ein Job für mich! 😉
Vor allem weil diese Assistenten doch eh immer zu uns Conciergen kommen, um sich alles organisieren zu lassen.
😆 😆 Wahre Worte gelassen ausgesprochen.. 😆 😆
Ich hab mir das auch schon mal überlegt.. Wenn du natürlich eine riesige Produktion managen musst, ist das schon perverser Stress, aber mit so einem Künstler durch die Lande fahren, Concierges stressen und während die deine Arbeit machen, gemütlich Kaffee trinken, wär schon ne feine Sache.. Hatte schon so einige Band- bzw. Künstlermanager die den ganzen Tag in der Halle bzw in der Bar hocken und einem dann erzählen wie stressig der Tag doch war..
Hatte schon so einige Band- bzw. Künstlermanager die den ganzen Tag in der Halle bzw in der Bar hocken und einem dann erzählen wie stressig der Tag doch war..
Am liebsten, nachdem du denen gerade Fahrtrouten rausgesucht hast, Flugtickets umgebucht hast oder die dich sonst total in die Scheisse gebracht haben. 😉
Wie ich sehe, kennst du das bestens.. 😆
Und wie...aber dafür sind wir doch da, oder?
Und wenn der Personal Assistant von seinem Star gelobt wird, dann ist das doch Lohn genug für uns. Wieso sollte man dann auch noch Trinkgeld bekommen? 😈 👿 😈
😆 Höre ich da etwa eine Hauch von Sarkasmus???
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Bei mir? NIIE! 🙄
Bei uns ist mal einer ausgetickt.. 😯
aber leider darf man sowas ja nich erzählen! 😉
komm heike, erzähl einfach die story und lass alle namen weg. ich bin doch sooooooooo neugierig
chuck norris hatte nur einmal ein problem..mit einem dinosaurier und das ende kennen wir alle..
wer einen Fehelr findet, der darf ihn behalten
@ heike
jetzt möchte ich es auch wissen 😳 🙄
Bei uns ist mal einer ausgetickt.. 😯
aber leider darf man sowas ja nich erzählen! 😉
Das ist jetzt aber wirklich ganz schön gemein 😉 ..
Erst machst du uns die Nase lang und dann willst du uns hier am ausgstreckten Arm verhungern lassen?!? 😈