Party 😀
Alkohol 🙂
Drogen 😕
Auto 😯
Polizei 🙁
... soviel dazu ❓ ❗
Ich hätt mir da ja etwas mehr erhofft 😉
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Auf jeden Fall scheint derjenige einen schönen Abend gehabt zu haben. 😆
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
Auf jeden Fall scheint derjenige einen schönen Abend gehabt zu haben. 😆
Wo? In der Ausnüchterungszelle oder auf dem Revier? 🙂 Oder beides?
- To achieve great things, you must first dream great dreams -
Die Polizei hatt vor seiner Haustür gewartet aber ich glaub die hatten den schon auf der Autobahn abgefangen 😯
Na dann mal Prost 😉
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Wo? In der Ausnüchterungszelle oder auf dem Revier? 🙂 Oder beides?
Naja, ab nem bestimmten Alkoholgehalt ist einem das doch eh egal, oder? 😕 😆 😕
Hihi, sowas kenn' ich.
Wir hatten mal so einen "coolen" Jaguar-Jüngling in der Halle/Bar. Als der sich nach ein paar Drinks wieder in seinen flotten Flitzer setzte, rief mein Kollege kurz auf der Wache die Straße runter an 😉
Wir müssen zwar immer lächeln - aber uns nicht alles gefallen lassen 8) 😀
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Richtig so!
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Das gefällt mir. 😉
Muss ja niemand wissen, wieso die Polizei gerade ihn anhält. 😆
Bei uns ist es sogar meistens so, dass wir strikte Anweisungen von den Agenturen bekommen, die für die Künstler oder anderen Promis buchen, dass wir absolutes Stillschweigen wahren müssen und niemandem sagen dürfen, dass prominente Gäste im Haus sind.. Bei Zuwiderhandlung drohen teilweise wirklich heftige Strafen... Bei den Promis hat das wohl einfach nur damit zu tun, dass die meisten keine Lust haben von der Presse oder von Fans "belästigt" zu werden, wobei es auch wirklich sehr nette Promis gibt.. Bei Politikern zum Beispiel hat es ganz einfach was mit der Sicherheit zu tun..
hm ... aber dass sie da waren, das kann man dann schon erzählen, oder?
wer überprüft denn von den jeweiligen agenturen, wer etwas durchsickern ließ? und mit den strafen wie oben geschildert, dürfen solche einfach verhängt werden?
Wer was getan hat, interessiert die Agenturen doch gar nicht. Sie haben einen Vertrag mit dem Hotel und das steht auch für die Vertragsstrafe gerade.
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Hey,
meine Schwester hatte das glück während der WM die Italiener 4 Wochen lang zu bedienen! Das wird sie nie vergessen, da sie ja schon immer für Totti und co. geschärmt hat. Also wir waren an der Quelle. Meine Schwester hat Trikots, Wm Karten (italien-ghana),T-shirts,Schuhe (von Luca Toni) und vieles mehr. Natürlich hatte meine Schwester auch den WM POKAL in der Hand und das Bild ging dann in unserem Kreis durch die Zeitungen. Und vor dem Hotel war nach dem Spiel immer eine große Party mit ganz vielen Italienern. Also die WM allgemein war sehr und meine Schwester wird es bestimmt mal ihren Enkelkindern davon erzählen.
**Campioni del Mondo**
😀 😀
Ich stand nach dem WM Finale die ganze Nacht vor dem Hotel, da meine vielen italienischen Freunde noch einen Fahrer brauchten. War klasse Stimmung. Nur schade, dass die Jungs sich nur für ein paar Sekunden zeigten.
Und dafür standen wir über fünf Stunden in der kühlen Duisburger Nacht.
in der kühlen Duisburger Nacht.
es war hochsommer 😉