Prominente im Hotel

Benachrichtigungen
Alles löschen

Prominente im Hotel

230 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
72.4 K Ansichten
(@angelo)
Trusted Member

ja wir sind direkt nach dem spiel zum hotel gefahren und haben gewartet, aber auch nebenbei party gemacht. da ich an dem tag noch in hamburg war, war ich ziemlich im arsch aber ich hab durch gemacht und bin dann schließlich in der menge umgekippt 🙁 aber mir gings dann wieder besser und hab dann so ca. eine stunde auf einem bordstein geschlafen 🙂 und hab mich mit der italienischen Flagge eingedeckt^^. Ja dann war es irgendwie 5 oder 6 uhr morgens und dann kam die Squadra Azzurra und ich war wieder hell wach!

Veröffentlicht : 19/02/2007 4:56 p.m.
BenTheMan
(@bentheman)
Noble Member

es war hochsommer 😉

Nur in Trikot und kurzer Hose, kann es aber so zwischen drei und vier Uhr schon ein wenig kühl werden. 😉

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

Veröffentlicht : 21/02/2007 3:35 a.m.
 Kai
(@kai)
Honorable Member

Bei meinem Praktikum habe ich einen bedient, und erst danach erfahren, dass er ein Promi ist - war vllt auch besser so 😉

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

Veröffentlicht : 26/02/2007 10:10 p.m.
(@sirvival)
Estimable Member

namen, wir wollen namen!!!!!!!

Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren! So etwas findet man ja sonst nur auf dem Strassenstrich.

Veröffentlicht : 28/02/2007 6:54 a.m.
 Kai
(@kai)
Honorable Member

der eine von cobra 11 war das glaubich

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

Veröffentlicht : 28/02/2007 8:44 p.m.
(@mayflower)
Prominent Member

@Kai: Der junge, gutaussehende Kerl zufällig? Rene Steinke? *schwärm*

Heute findet bei uns in der Nähe "The Dome xx" statt und die ganzen Städte stehen Kopf. Richtig nervig und albern ist das, wenn tausende Tokio Hotel Fans irgendwo rumstehen und schreien. 😉

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

Veröffentlicht : 02/03/2007 3:33 p.m.
(@homer)
Reputable Member

😯 mein beileid

hab neulich gelesen, in einem lindauer hotel, wo tokio hotel abgestiegen ist, haben weibliche fans vor dem hotel stundenlang ausgeharrt und geschrien. tokio-hotel-hasser haben die blumenkübel umgeworfen und vor dem hotel randaliert ...

Veröffentlicht : 02/03/2007 3:36 p.m.
(@mayflower)
Prominent Member

Von den Bushidofans hab ich ja noch gar nichts erzählt.. *lol* Aber zum Glück sind die m.E nach alle in Heidelbergs teuerstem Hotel abgestiegen, wo auch grade Politiker tagen. 😉

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

Veröffentlicht : 02/03/2007 3:55 p.m.
(@nightysb)
Reputable Member

😆 dann treffen ja genau die richtigen aufeinander.. 😆

Carpe noctem - Nutze die Nacht

Veröffentlicht : 03/03/2007 3:26 a.m.
(@britt1)
Trusted Member

hehe also bei uns war letztes jahr die AIDA bei uns und hat ne groß veranstalltung durchgeführt..

da war der früher mal "taff" moderiert hat da.. und dieser eichenstetter( ??? richtig geschrieben???) öhm der von Herzblatt.... hehe musste dann bei ihm Zimmerservice ( Frühstück) machen ... und ich so mit allem hoch .. und klopf so.. (mir hat ja keiner gesagt das der da ist) .. und auf einmal steht der da.. und auf boxer-shorts .... ich so .. ähhh halloa... em.. hier ihr frühstück..... waar das peinlich .. hehe.. joar dann war atze mal da. und halt solche komiker.. oh ja .. otto walkes war cor paar wochen mal da... sehr lustig..
najaa abis denne

Höre niemals auf zu träumen, den in deinem Traum verstecken sich oft die wahren Werte des lebens....

Veröffentlicht : 06/03/2007 3:28 p.m.
(@arschfueralles)
New Member

Hey ihr. Also bei uns waren schon die Supernanny, Bernd Stelter, Freddy Krüger jr., Peter Stein mit seinem Theater, DJ Ötzi..dann irgendwelche Schauspieler..
Aber ich find das is nix besonderes. Sind genauso Gäste wie andere auch..wenn nich noch schlimmer 😯

Veröffentlicht : 06/03/2007 4:01 p.m.
(@britt1)
Trusted Member

Aber ich find das is nix besonderes. Sind genauso Gäste wie andere auch..wenn nich noch schlimmer quote]

ja das stimmt, die meinen immer das sie alles dürfen uns sind teilweiße voll scheiße drauf ...vor allem olliver pocher.... ey der verhält sich wie so n schwein.. (sry mag ihn trotzdem) hehe... nur so =)

Höre niemals auf zu träumen, den in deinem Traum verstecken sich oft die wahren Werte des lebens....

Veröffentlicht : 06/03/2007 4:18 p.m.
Fips16v
(@fips16v)
Trusted Member

Also meine bekanntesten Gäste waren:

Kai Pflaume
Jeanette Biedermann

Achja und der Jürgen von der 1. Big Brother Staffel

Wenn jemand AEVO Unterlagen braucht kann sich gerne bei mir melden 😉

Veröffentlicht : 10/03/2007 8:41 a.m.
(@mayflower)
Prominent Member

Ich muss sagen, dass die richtigen Promis äußerst angenehm sind. Lassen sich vielleicht kurz beim Frühstück blicken, und verschwinden dann wieder. Oder die bekommen Roomservice. Das Nervige daran sind nur die Teeniefans in den Tiefgaragen oder so. Aber ich war ja auch nicht anders. 😉

Veröffentlicht : 10/03/2007 8:34 p.m.
(@brainstorm)
Eminent Member

ich hab mal aushilfsweise im dorint am nürburgring gearbeitet und das halt während dem formel 1 rennen.

da das hotel direkt an der zeilgeraden steht wahren sind dort immer alle fahrer untergebracht und auch sonst alle möglichen promis.

auch zur dtm und zu rock am ring is da prmimäßig immer die hölle los

Veröffentlicht : 11/03/2007 11:59 p.m.
Seite 7 / 16
Teilen: