Rollstuhl-freundlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rollstuhl-freundliches Hotel

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
616 Ansichten
(@service-hai)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Morgen,

lohnt es sich eigentlich sein Hotel extra barrierefrei umzugestalten?
Meinem Empfinden nach kommen mittlerweile viel mehr E-Mails in denen sich erkundigt wird inwiefern Rollstuhl-Fahrer und Co. bei uns im Hotel unterkommen könnten. Oder ist der Bedarf an Kurorten einfach nur viel höher?
Ich bin am überlegen einmal im Jahr eine neue Maßnahme für die Barriefreiheit im Hotel anzugehen.
Schließlich kann man damit auch werben und sich so von der Konkurrenz abheben.

LG

 
Veröffentlicht : 14/02/2020 11:24 am
(@bates)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Service-Hai,

habe auch beobachtet, dass der Trend zu Behinderten- und Alters-gerechten Hotels geht.
Wir sind nicht umsonst eine alternde Gesellschaft, die Auswirkungen haben wir auch jetzt schon.
Deine Idee, ganz langsam Veränderungen einzuführen, klingt auch realistisch umsetzbar.
Mit so einem Treppenlift-Stuhl ist man flexibel und auch für einen Notfall gerüstet. Wäre das eine Idee?

Grüße

 
Veröffentlicht : 14/02/2020 12:00 pm



Teilen: