Sehr interessant, international!
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
ich bin bei mein vz und die die bei studi sind können mich auch finden 🙂
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein; so sollten wir uns auch sehen...
Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, doch lieben wir sie wegen ihrer Fehler...
Ich musste gerade schmunzeln... Es ist jetzt 2 1/2 Jahre her dass ich dieses Thema eröffnet habe. Inzwischen kann ich mir ein Leben ohne studivz und facebook gar nicht mehr vorstellen.
hey Melanie
es gibt auch meinvz, da bin ich auch angemeldet weil ich nicht studiere, habe ich mcih dort angemeldet
und dot sind auch sehr viele hofas!
Das kam erst später. Bin dann natürlich gleich rübergewechselt, in der Zwischenzeit aber wieder zurück da ich jetzt doch zu den Studierenden gehöre. Aber eigentlich ist es ja eh egal, sind ja miteinander verbunden.
Meine schweizer Kollegen finde ich hauptsächlich auf facebook, und auch sonst muss ich sagen, zumindest bei mir läuft facebook studivz grad den Rang ab. Schon alleine durch die Pinwand und den verschiedenen (zugegebenermaßen teils unsinnigen) Möglichkeiten, diese zu nutzen.
http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...
Hi !
Habe mich vor kurzem bei hotelsunited.de angemeldet !
Das ist eigentlich ganau das,
man sieht Kollegen aus dem gleichen Hotel oder Kette etc,
Ich find`s sehr gut gemacht,
eine COmmunity nur für Hotelleute !
Hat so über 2000 Member sind aber auch immer mal ab und zu online !
Hey,
thx für den link! War eigentlich nur ein bisschen am rumgooglen, da ich neu bin in der Hotelbranche(Azubi) und da finde ich diese informative Seite hofa.de, die mir neben informativen input eine weitere interessante community offenlegt. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe! 8)