Südafrikanische Dek...
 
Notifications
Clear all



Südafrikanische Dekoration  

  RSS
Hofa03
(@hofa03)
Praktikant Mitglied

Hallo, wir haben nächsten Monat ein riesen Event bei dem wir die VIP-Lounge dekorieren mussen das Motto ist "Brasilianisch/Südafrikanisch" aber wir haben überhaupt keine Ahnung was wir da machen. Habt Ihr vielleicht eine Ahnung wo ich etwas darüber im Internet finde??? Ich habe schon Seiten wie z.B. Lycos und Google durchsucht aber ich finde gar nichts. Bitte helft mir!!!

Wäre gut wenn es vielleicht noch heute gehen würde da ich noch bis halb zwölf arbeite. 😯

Zitat
Veröffentlicht : 14/08/2004 11:10 pm
Holger_Rienass
(@holger_rienass)
Demi-Chef de rang Mitglied

Brasilianisch - Südafrikanisch???? In einem Thema?

Oder meinst du südamerikanisch???

bei Brasilien denke ich an Sommer Sonne Strand und an die brasilianischen Farben....zB könntest du was mit gelben-blauben-grünen Tüchern machen, was mit Sand, Holz, Palmen.....

bei Südafrika denke ich an Berge.....da eignen sich also weiss und blau, auch da kannst du was mit Tüchern machen, Südafrika erscheint mir immer sehr farbenfroh, vorallem was die klassischen Trachten angeht....

Am besten würde ich mir überlegen, an was ich bei Brasilien oder Südafrika denke.....und dann wie ich das umsetzen kann....mach was anderes als klassische Kerzen, zB Schwimmkerzen oder Gelkerzen, mach was anderes als ne klassische weisse Tischdecke, zB mit Tüchern, bau farbenfrohe Elemente ein, die zum Land, zur Kultur passen, bei Brasilien würden sogar Fussbälle passen.....ausserdem kannst du aus den Servietten was rausholen, zB ne Muschel für nen brasilianischen Strand oder nen Hut, der die südafrikanischen Berge darstellen könnte....

hogaSCOUT - Das Hotellerie- und Gastronomieportalhttp://www.hogascout.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2004 11:20 pm
Hofa03
(@hofa03)
Praktikant Mitglied

Hallo, danke das du so schnell geantwortet hast. Ich glaube ehr das die nicht so recht wissen was sie wollen (Tennis-Spieler):-)
Aber ich werde mir das merken mit den Farben.
Danke.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2004 11:36 pm



Holger_Rienass
(@holger_rienass)
Demi-Chef de rang Mitglied

Büdde büdde, ansonsten guck dir einfach mal verschiedene Tische (dekoriert) an.....da nimmt man immer Ideen draus mit

hogaSCOUT - Das Hotellerie- und Gastronomieportalhttp://www.hogascout.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/08/2004 1:13 am



Share: