Traumjob Gastronomi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Traumjob Gastronomie

36 Beiträge
16 Benutzer
0 Likes
11.9 K Ansichten
Lothywien
(@lothywien)
Beiträge: 569
Honorable Member
Themenstarter
 

Hui,....

mein Privatleben im Internet,....:-P *grins*

Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)

 
Veröffentlicht : 06/09/2007 9:27 pm
(@luna160974)
Beiträge: 318
Reputable Member
 

Oh Lothy, hab´s ja scho vor paar wochen gesagt:
wenns die richtige is, dann wartet sie...
War wohl nicht die richtige, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Du machst das schon und bleib so wie du bist 😉

I am what I am

 
Veröffentlicht : 07/09/2007 12:41 am
(@blondchen)
Beiträge: 46
Eminent Member
 

also mal ganz ehrlich (auch wenn ich mir mit dieser aussge bestimmt einige Feinde mache) 😀 Aber wäre ich in der situation und mein Freund würde irgendwo in n andres Land ziehen ich würde auch nicht auf ihn warten. Dazu wäre meine angst viel zu groß ihn zu verlieren.

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!!

 
Veröffentlicht : 07/09/2007 2:52 am



Lothywien
(@lothywien)
Beiträge: 569
Honorable Member
Themenstarter
 

Warum solltest du dir mit einer eigenen Meinung Feinde machen? Besonders mit dieser Meinung. Ich sehe es ja genau so. Bin Katja auch nicht böse, so heißt die Gute. Für mich ist es ja eigentlich auch besser so, aber es war halt doch irgendwie traurig.

Naja jetzt sitze ich hier, mit blick aufs Meer, und genieße es einfach hier. Wolkenfreier Himmel, über 30 C°. Dennoch ist es eine sache an die man sich erst mal gewöhnen muß. Habe seit über 50 Tagen keinen Regen mehr erlebt. und das war hier erst der Anfang.

Gemein sind hier nur die Mücken.... Ich mein ab dem 40ten Stich wirds nimmer schlimmer, da juckt sowieso schon der ganze Körper. Aber sonst ist es echt angenehm..... Erinnere mich an das andere Thema "Wer kommt mit nach Spanien?!?" Falls jemand hier nach Fordawendura will, ich kann hier n paar Adressen raussuchen, von Deutschen Clubs.

Gruß Lothy

Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)

 
Veröffentlicht : 07/09/2007 7:45 pm
(@mayflower)
Beiträge: 783
Prominent Member
 

@Lothy: Da gibts son super Mückenmittel. Hatte ich auch in OZ und Brasilien immer dabei. Bestimmt gibts das auch dort. 😉

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

 
Veröffentlicht : 07/09/2007 9:17 pm
(@luna160974)
Beiträge: 318
Reputable Member
 

Komme grad erst aus dem urlaub (seufz), kann nur sagen: denn lieber 100 Mückenstiche statt dieser a...kälte

I am what I am

 
Veröffentlicht : 08/09/2007 1:02 am



Seite 3 / 3

Teile diese Beiträge!

Teilen: