Umfrage - Woher und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Umfrage - Woher und warum seid Ihr gekommen?

40 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
17.1 K Ansichten
(@nordisch)
Active Member

Ich hab auch einfach mal www.hotelfach.de eingegben und wollt wissen was passiert...

___
Das Leben ist wie ein Auto-Scooter.
Man wirft Geld rein, und dann dreht sich alles.

mfg nordisch

Veröffentlicht : 30/10/2004 3:37 p.m.
(@egal002001)
Active Member

ich habe so eine seite gesucht und gefunden bin auch sehr froh darüber endlich mal ein forum das speziell auf mein beruf zugeschnitten ist
denn in diesem beruf kann man die arbeit nicht einfach vergessen da ist es um so besser sich mit leuten auszutauschen die genau wissen wovon ich rede und was für fragen ich habe anstatt meine familie oder meine freunde zu nerven
finde auch gut das viele die selben probleme haben wie ich oder in vielen dingen so denken wie ich

so bis bald ciao

Veröffentlicht : 02/11/2004 1:47 a.m.
(@extremo)
New Member

Leider hab ich die seite viel zu spät über google gefunden 😕 aber jetzt weiß ich, wenn ich doch mal fragen hab, wo ich noch hilfe bekommen kann!!! Werde auch in meiner Berufsschule diese seite Empfehlen. Konnte ja auch leider die Seite nicht nutzen hatte schon am 7 Oktober Zwischenprüfung. Ich find es trotzdem klasse das es so eine seite gibt. 😉 !!!!!!

Veröffentlicht : 09/11/2004 6:53 p.m.

(@hofaun)
New Member

Hallo zusammen,
habe die Seite von meinem Chef bekommen. Wir Azubis schreiben grade Produktinformationen zu unserer Karte, und da ist diese Seite sehr hilfreich.
Schönen Dank auch...

Veröffentlicht : 10/11/2004 12:42 a.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied
Themenstarter

Bitte, gerne! 😀
Bei soviel Zuspruch macht's gleich noch mehr Spaß, an der Seite zu arbeiten.
Auch wenn meine Freundin dabei oft zu kurz kommt.
Hier an dieser Stelle: DANKE, SCHATZ! 🙂 8) 😉

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 10/11/2004 11:44 p.m.
(@kathikatze)
Active Member

Ich bin durch einen Bekannten an die Adresse gekommen, den ich um Hilfe gefragt habe, als ich eine Schulung für unsere Aushilfen erstellen wollte. Zu diesem Thema(Service-Ablaäufe usw.) habe ich zwar damals nicht viel gefunden, aber jede Menge anderes Interessantes.

Schlafen? Essen? - Wozu?!

Veröffentlicht : 11/11/2004 4:34 p.m.

Kitsune
(@kitsune)
Estimable Member

Hoi Alex.

Bin über Mundpropaganda durch Kollegen auf diese reizende Seite gestoßen... Jaha, die Leute reden schon!! 😀

Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*

Veröffentlicht : 15/11/2004 1:00 p.m.
Kairostern
(@kairostern)
Eminent Member

Mir ist die Seite von Mitschülern und von unserer Ausbildungsleiterin mal empfohlen worden.
Zum einen wegen der hilfreichen Themen und Diskussionen und zum anderen, weil man auch mal was lustiges finden kann..
Weiter so...
*lg* Kairostern 😉

Carpe diem!
Es kann alles nur besser werden 😉

Veröffentlicht : 20/11/2004 8:11 p.m.
(@padme85)
Active Member

Ich habe auch einfach mal www.hotelfach.de eingegeben und schon war die Seite da!!! 😉

Veröffentlicht : 09/12/2004 1:55 p.m.

Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied
Themenstarter

Zauberei! 😯 😆

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 28/12/2004 7:10 p.m.
 gabi
(@gabi)
Eminent Member

...schon vor ca. 3 Jahren bei einer Internetrecherche...
...bislang abe ich die Site immer nur besucht wennn ich mal was "schnell" nachschlagen wollte, seid heute bin ich aber angemeldet 😆 ....
...empfehlen diese Seite aber immer, besonders vor Prüfungen an KollegInnen weiter...

Das Grab ist ein gar feiner und privater Ort, doch niemand, so dächt ich, umarmt sich dort.
Andrew Marvell aus ANN GRANGER: ein schöner Ort zum Sterben

Veröffentlicht : 26/03/2005 11:23 a.m.
(@zickenschnitte)
Eminent Member

Bei uns im Hotel sind ein paar Seiten ans schwarze Brett gehängt worden, also "Ich bin gerne Kellner" und so. Unten auf dem Ausdruck war dann ja die Quelle angegeben und so bin ich auf hotelfach.de gestoßen 🙂
Und ich war von Anfang an begeistert und immer wenn ich mal wieder im Internet rumsurfe, gucke ich mal wieder rein...

Veröffentlicht : 02/04/2005 6:36 p.m.

Tamy
(@tamy)
Trusted Member

Mir hat mein Berufschullehrer gesagt, ich sollte die seite mal besuchen um mich für die zwischenprüfung besser vorbereiten zu können. Das war 2002

Veröffentlicht : 15/05/2005 9:14 p.m.
(@claudi)
Active Member

Bin auch über die Schule auf diese Seite gestoßen und ich finde es echt Hammer endlich "Mit-Leidende"zu treffen!
@Alex: Müssen wir nicht alle unseren Freunden/innen danken, dass sie es trotz dieses Berufes mit uns aushalten?!?
Wäre doch auch mal ein nettes Thema für ne Umfrage oder so :"Wie schaffe ich es eine Beziehung zu erhalten obwohl ich Hofa bin?" oder so ähnlich 😆

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!

Veröffentlicht : 17/05/2005 10:39 a.m.
sakura
(@sakura)
Prominent Member

Dann mach mal - bin auf die Auswahlmöglichkeiten gespannt! 🙂

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

Veröffentlicht : 17/05/2005 11:05 p.m.

Seite 2 / 3

Teile diese Beiträge!

Teilen: