Umfrage - Woher und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Umfrage - Woher und warum seid Ihr gekommen?

40 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
17.1 K Ansichten
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied
Themenstarter

Hi Claudi, schau mal hier ;-):

- Beziehung und Hofa
- Angst um die Freizeit ... (und Beziehung)
- unzufrieden mit dem jetzigen Job

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 17/05/2005 11:14 p.m.
(@smilynelly)
Active Member

Hab auch einfach mal hotelfach.de eingegeben und bin absolut begeistert!!! habe ca. 2 Stunden versucht, das Forum durchzulesen und so, alles ist mordsinteressant.

"Ich bin Kellner" und "Ich bin Rezeptionist" wurden sofort ausgedruckt - und hängen dank meiner Abteilungsleiter in jedem Backoffice und an jedem board...

RiesenLOB!!!!!!!!!

In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen.

Veröffentlicht : 04/06/2005 8:28 p.m.
(@annett)
Estimable Member

ich hab die seite erst vor kurzem gefunden und das nur durch zufall einfach hotelfach.de eingegeben und eure seite kam raus dabei suchte ich zu dieser zeit hotelfachschulen. aber an dieser stelle ein ganz großes lob an euch die seite ist super und sehr sinnvoll gerade auch das forum einfach glück gehabt
liebe grüße

LIEBE GRÜSSE !!!

Veröffentlicht : 17/08/2005 3:11 p.m.

(@rote-zora)
Eminent Member

Hallo Ihr Lieben!
Habe über google nach Infos über die Ausbildereignungsprüfung gesucht und bin so auf Euch gestoßen. Die site gefällt mir echt prima!

Veröffentlicht : 22/08/2005 4:57 p.m.
Kezy84
(@kezy84)
Eminent Member

Durchs googlen nach der Suche für Fachberichte...
Schau seither oft herein und inzwischen bin ich übers lesen raus und schreib auch mal 😉

Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keine Stunde in deinem Leben zu arbeiten.

Veröffentlicht : 06/09/2005 7:25 p.m.
(@hofa07)
Estimable Member

Bin auch durch Zufall auf die Seite hier gekommen und hab mich sofort registriert. Bin direkt heut nach der arbeit vor den PC geflitzt um hier weiter zu lesen. Ist alles wirklich irre interessant. Finds genial endlich Dinge zu lesen von denen ich auch ein Lied singen könnte 😉 tut gut zu sehen das auch andre vieles so sehen wie man selbst! Also gehabt euch wohl.

Bis dann

Zaehlt ihr auch jeden Tag wieviele Stunden Schlaf euch noch bleiben?!

Veröffentlicht : 06/09/2005 7:45 p.m.

(@sunshine70)
New Member

Hallo Alex

ich hab´ einfach mal Hotelfach.de eingegeben und bin hier gelandet. Ich war auf der Suche nach Material für den Unterricht in der Schule. Habe die Texte ich bin kellner... ausgedruckt und meinen Leheren zum schmunzel gegeben.
Dickes LOB - tolle Seite

Veröffentlicht : 09/09/2005 1:58 a.m.
(@nuddelnaddel)
Active Member

hallo, ich bin erst heute auf diese seite gestoßen und bin total begeistert, war eigentlich auf der suche nach lernstoff für die zwischenprüfung, aber google hat mich direkt zu euch geführt.

Veröffentlicht : 10/10/2005 8:00 p.m.
BenTheMan
(@bentheman)
Noble Member

Willkommen nuddelnaddel,

wenn du nach Lernstoff gesucht hast, dann bist du ja bei uns genau richtig. Wie du vielleicht schon auf der Startseite gesehen hast, findest du hier Informationen zu den verschiedensten Themenbereichen.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

Veröffentlicht : 10/10/2005 10:39 p.m.

(@smurf)
Active Member

moin moin!

tja, um genau zu sein ist unser nighty schuld. als ich eines abends bei ihm vorbei schneite um meine zimmerbuchungen los zu werden hielt er mir 'ich bin kellner' unter die nase und so kam eins zum andren... muß echt sagen, klasse seite und wenn ich nicht 99% meiner zeit im hotel verbringen würd, tät ich auch öfter mal reinschaun, mach weiter so!

in diesem sinne,
die smurf

shit happens - oder - zivilisation beginnt mit destillation

Veröffentlicht : 12/10/2005 10:25 p.m.
Seite 3 / 3

Teilen: