Vorstellung meiners...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung meinerseits 😉

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
3,263 Ansichten
(@chrizzzz)
Trusted Member
Themenstarter

Ich grüße Euch HOFA's da draußen!

Bin über google zu der Seite gekommen und finde sie echt voll geilo, habe diese sofort unter Favoriten gespeichert da Ich in meinen nexten 3 jahren vermutlich öfters hier sein werde und um rat fragen 😉

Joa mal zu mir ...
Ich heise Chris und bin 17 1/2 Jahre Jung,
bin geborener Thüringer / Gera wohne aber seit 6 jahren in Schwäbisch Hall, ca 60 km südlich von Stuttgart.
Habe hier am 3.09.2004 Meine Ausbildung zum Hotelfachmann in einem 3 Sterne Hotel begonnen. Bin also noch im 1st Ausbildungsjahr.

Warum ich den beruf gewählt habe?
Nun ja, ich bin nicht gerade überzeugt von meinem Heimatsland, und habe diesen Beruf unter anderem aus dem Grund gewählt das ich evtl. Später mal auswandern werde (Schweiz, Österreich o.ä), aber natürlich auch da ich sehr gerne unter leuten bin und einfach Kontakt freudig bin.

Meine Zukunft?!
Ich möchte aufjedenfall meine Ausbildung mit einem guten Notendurchschnitt abschliesen, was für mich als Hauptschüler nicht gerade leicht ist. Nachdem werde ich zur Bundeswehr gehen und dort erstmal meine Wehrpflicht absolvieren und dann evtl. verschiedene Länder abklappern und Seasonarbeit machen.

Also ich freue mich auf 3 wunderschöne Jahre hier mit Euch ... ich hoffe mir kann gut geholfen werden und ich kann nach und nach in diesem Thema auch anderen helfen.

Wenn fragen bestehen einfach drauflosschreiben habe nichts zuverbergen 😉

Gruß
ChrizzzZ 🙂

< -> Neid ist die aufrechtigste Form der Bewunderung <- >

Veröffentlicht : 16/02/2005 12:35 a.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied

Hi ChrizzzZ, willkommen im Forum!
Viel Spaß und vielleicht werden es ja doch mehr als 3 Jahre (mit uns ... nicht die Ausbildung ;))

Alex

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 16/02/2005 1:28 a.m.
Tommi
(@tommi)
Trusted Member

Hi ChrizzzZ!

Verschdeschd du di Leud da drunda überhaubd?

Tröste dich, ich bin in Stuttgart aufgewachsen und versteh einen richtigen Schwaben auch nicht 😆

Viel Spaß drodzdem!

Veröffentlicht : 16/02/2005 12:51 p.m.

(@chrizzzz)
Trusted Member
Themenstarter

es geht ... aber mann muss Sie halt verstehen Tommi ...

ChrizzzZ

< -> Neid ist die aufrechtigste Form der Bewunderung <- >

Veröffentlicht : 16/02/2005 8:43 p.m.
Buffy
(@buffy)
Noble Member

*lach* ich habe damit immer so meine Probleme....

@ChrizzzZ: ein bissi spät, aber auch von meiner Seite, willkommen im Forum! 🙂

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

Veröffentlicht : 23/02/2005 7:24 p.m.
 Tamy
(@tamy)
Trusted Member

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Also ich bin erst am Ende meiner Ausbildung auf die Seite gestoßen, nach dem mir ein Lehrer den Rat gegeben hat auf der Seite mal nachzuschauen. Ich habe mir viele Tips für die Prüfung geholt und war sehr erleichternt diese Seite gefunden hab. Auch jetzt 2 Jahre nach meiner Ausbildung bin ich immernoch gerne hier und ich kann dir versprechen, dir wird es nicht anders gehen 😉
Viel Spaß noch
Liebe Grüße aus dem Siebengebirge (Mittelrhein) 😉

Veröffentlicht : 28/03/2005 2:29 a.m.

Teile diese Beiträge!

Teilen: