Benachrichtigungen
Alles löschen

xxx im Hotel

72 Beiträge
32 Benutzer
0 Likes
25.3 K Ansichten
Rieussec
(@rieussec)
Beiträge: 353
Reputable Member
 

Man kann sich auch anstellen 😀
Also eigentlich hab ich bisher in der Gastro mitgekriegt das man entweder pervers reinkommt oder spätestens nach nem Jahr pervers wird.

Und geflirtet wird ja auch ohne Ende...Ich erinnere mich immer zugerne an Momente wo wir neue Azubinen oder Kolleginnen bekommen haben die gut aussehen da stürmt dann immer einer durchs Hotel und sacht "Ey da is ne neue alte die geil ist" und alle laufen erstmal hin gucken und ich kann mir nicht vorstellen das das nur bei uns so ist *zu männlichen Kollegen hier rüberzwinker* ;D

Restaurant Endtenfang

Hear my Music

 
Veröffentlicht : 27/04/2007 2:50 am
sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Also erstmal ihr seid ja wirklich lustig, von wegen Tread schließen und Minderjährigen (glaube kaum das hier 8 jährige sind
und die "16" jährigen sind da glaub ich schon reif genung für)
............davon mal abgesehen wenn du im ersten Lehrjahr bist und schonmal die Küche betreten hast, wirst du schon viel schlimmere Dinge erlebt haben 😀

Schon mal aufgefallen das es fast in jeder zweite Talkshow und Fernsehsendung genau um dieses Thema geht?! ( gerade kommt mal wieder Werbung dafür im Tv! )
Habt ihr schonmal allein oder zu zweit?

Was mich vielmehr verwundert.......also ob ich nichts anderes zu tun hätte! 😉

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 27/04/2007 3:29 am
Andy
 Andy
(@andy)
Beiträge: 1310
Noble Member
 

Mmh, ich hab eine Freundin die arbeitet im selben Hotel, wenn wir beide um 4:30 morgens anfangen muessen haben wir in der Regel ein House Use Zimmer, wir haben zwar seperate Zimmer, nutzn aber meist nur eins. Spricht nun was dagegen das bett nicht nur zum schlafen zu nutzen? Ich denke nicht, solang es nicht waehrend der Arbeitszeit ist 🙂

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

 
Veröffentlicht : 27/04/2007 8:02 am



(@strolli)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

HALLO??? Geht´s noch??? Für mich kommt so etwas gar nicht in Frage. Liegt wohl auch daran, dass ich meinen Mann habe, aber mal ehrlich, was ist das hier für ein Thema? Unbegreiflich!!! 👿

Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.

 
Veröffentlicht : 28/04/2007 4:34 pm
 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
 

HALLO??? Geht´s noch??? Für mich kommt so etwas gar nicht in Frage. Liegt wohl auch daran, dass ich meinen Mann habe, aber mal ehrlich, was ist das hier für ein Thema? Unbegreiflich!!! 👿

Ich finde auch dass das Thema 0,0 Sinn macht - aber es hat auch was positives: jetzt weiß ich, dass du weiblich bist 🙂

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 28/04/2007 6:04 pm
(@essi85)
Beiträge: 279
Reputable Member
 

aber es hat auch was positives: jetzt weiß ich, dass du weiblich bist
loool nur weil sie nen Mann hat, bedeutet das nicht zwingend, dass sie weiblich ist! 😆
aber die Wahrscheinlichkeit liegt nah! 😀

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 
Veröffentlicht : 28/04/2007 6:18 pm



sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Ich finde auch dass das Thema 0,0 Sinn macht

Muss denn wirklich "jedes" Thema Sinn machen?! Kann dir jede Menge sinnlose Themen aufzählen....... 8) Ausserdem ist doch hier Offtopic!
Wen´s nicht interressiert braucht auch gar nicht reinzuschauen! 😉
aber es hat auch was positives: jetzt weiß ich, dass du weiblich bist

Gastronomie-Community

Das sieht man(n) hier aber auch oder? 😀

Lg Sammy

😆

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 28/04/2007 7:20 pm
 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
(@phily1986)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Dafür das das Thema hier "Null Sinn" ergibt, haben wir´s aber schon auf Seite 2 geschaft! 😆

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway

 
Veröffentlicht : 28/04/2007 10:38 pm



Schneepunzel
(@schneepunzel)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Seit ma net so prüde hier..durchaus kann man über die schönste nebensache der welt sprechen..*hrhrhrhrhrhr* 8)

"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann

 
Veröffentlicht : 28/04/2007 11:12 pm
sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Wo is dat Bild her? 🙂
Hier her!

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 29/04/2007 1:47 am
(@homer)
Beiträge: 396
Reputable Member
 

davon mal abgesehen wenn du im ersten Lehrjahr bist und schonmal die Küche betreten hast, wirst du schon viel schlimmere Dinge erlebt haben 😀

was denn? 🙂

 
Veröffentlicht : 29/04/2007 8:53 pm



(@strolli)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Ich habe in der Küche ganz andere Dinge außer der schönsten Nebensache der Welt erlebt.

Küchenchef (ein riesiges A-loch... 😈 ) steht mit einem riesigen Messer hinter mir und droht. Dann sperrt er mich ins Kühlhaus ein und macht das Licht aus. Versperrt mir den Weg in der Küche, obwohl ich reichlich zu tragen habe und ich sage ihm, dass wir es uns doch nicht sinnlos schwer machen müssen. Er fragte danach, was ich eben gesagt habe und natürlich wiederholte ich das und danach hat er ca. ein halbes Jahr nicht mir gesprochen. 🙄

- Solche Sachen erlebe ich in der Küche...

@ Kai ist es so interessant ob ich ein Mädchen oder ein Junge bin? 🙄

Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.

 
Veröffentlicht : 29/04/2007 9:23 pm
sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Also ich finde es auch interessant ob männlich oder weiblich! 🙄
Fände es auch viel besser wenn mehr Leute ein Bild hochladen würden da man sich dann ein besseres "Bild" machen kann mit wem man denn hier wirklich seine Meinungen austauscht!?! 😉
was denn? Smile

Also in meinem jetzigen Betreib ist es nicht so schlimm aber davor in dem dem konntest du dich als weibliche Person schon draufeinstellen das du "nur" als "Lustobjekt" angesehen wurdest und das auch zu spüren bekammst!--->nicht das ich das unterstütze und ich will das jetzt auch nicht verallgemeinern aber ich habe bisjetzt nur "perverse" und "Mascho"- Köche kennengelernt!

Lg Sammy

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 30/04/2007 3:22 am
sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Also ich finde es auch interessant ob männlich oder weiblich! 🙄
Fände es auch viel besser wenn mehr Leute ein Bild hochladen würden da man sich dann ein besseres "Bild" machen kann mit wem man denn hier wirklich seine Meinungen austauscht!?! 😉
was denn? Smile

Also in meinem jetzigen Betreib ist es nicht so schlimm aber davor in dem dem konntest du dich als weibliche Person schon draufeinstellen das du "nur" als "Lustobjekt" angesehen wurdest und das auch zu spüren bekammst!--->nicht das ich das unterstütze und ich will das jetzt auch nicht verallgemeinern aber ich habe bisjetzt nur "perverse" und "Mascho"- Köche kennengelernt!

Lg Sammy
Ps: @ Strolli Sowas macht der Chef bei euch mit Azubis?Oder bist du ausgelernt?!?!

PS PS: Mist, hab den falschen Button gedrückt deshalb siehst etwas seltsam aus, nicht wundern! 🙂

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 30/04/2007 3:24 am



Seite 2 / 5

Teile diese Beiträge!

Teilen: