Benachrichtigungen
Alles löschen

xxx im Hotel

72 Beiträge
32 Benutzer
0 Likes
25.3 K Ansichten
(@strolli)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

@ Sammy, ja so was macht der Küchenchef mit den Azubis. 😯 Er probiert seine Macht auszuspielen. Bei einigen schafft er´s, aber bei mir biss er kräftig auf Granit deswegen auch das halba Jahr funkstille. 8)

Es ist komsich, ich habe voll den Respekt vor ihm, obwohl Respekt vielleicht der falsche Ausdruck ist, ich will bloß nichts falsch machen, weil die Situation momentan ganz gut läuft...

Ich mach mir da aber nicht wirklich was draus, soll er doch seine schlechte Laune auslassen. Weißt du das ist so einer der zu Hause nichts zu melden hat... 🙄

Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.

 
Veröffentlicht : 30/04/2007 11:24 am
Rieussec
(@rieussec)
Beiträge: 353
Reputable Member
 

Also der Küchenchef ist ja ganz schön armselig wenn er sowas macht.
Das Küchenchefs mal ausrasten, schreien und mit Pfannen rumwerfen ist ja noch normal aber mitm Messer drohen und in Kühlhäuser ist echt arm!

Restaurant Endtenfang

Hear my Music

 
Veröffentlicht : 30/04/2007 11:13 pm
(@strolli)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Armselig für ihn wenn er auf Gegenwähr stößt... 8)

Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.

 
Veröffentlicht : 01/05/2007 7:02 pm



(@adigidingdong)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Also von meiner Person möchte ich jetzt nichts erzählen...wie ihr sicherlich wisst..ein Gentleman schweigt und genießt..*gG*... 😀

Aber um euch mal von einem Arbeitskollegen zu erzählen der auch einer guter Kumpel geworden ist..:

Der Typ haut echt alles weg was kommt...bzw nicht das ihr was falsches denkt...er kriegt jede die er will...
Mittlerweile hat er schon so einige im Hotel weggehauen...sei es die Azubine im 1. Lehrjahr oder ne Praktikantin...ja auch vor Ausgelernten hat er nicht halt gemacht..
Und da ja 2006 WM-Jahr war..hat es sich für ihn nicht nur in sportlicher Hinsicht gelohnt (der Junge is Italiener)...sondern auch sein "kleiner Freund" durfte sich über die netten weiblichen & offenherzigen Gäste aus Trinidad & Tobago freuen.
Jeden Abend ne andere gehabt...

Mittlerweile ist es mit den Jahren aber ruhig in unserem Hotel geworden..wenn ich aber die Storys von damals so höre..tzzz..Personaletage usw...da wurd schon mal die ein oder andere Orgie gefeiert...na dann Prost

 
Veröffentlicht : 16/05/2007 7:29 am
mell
 mell
(@mell)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

finde auch, dass es zu unserem beruf gehört, schließlich denken ja alle männer statistisch alle 4min an xxx!!!

und wo ist xxx am arbeitsplatz kein thema?
da haben bestimmt einige schon mal denn ein oder anderen gedanken daran gelegt. männlich oder weiblich spielt da keine rolle.

und die antwort ist: JA

MFG

Es gibt nichts was es nicht gibt!!!
&
Jeder ist ersetzbar!!!

 
Veröffentlicht : 16/05/2007 1:18 pm
(@wiebse)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

wie nur alle 4 min ist das wirklich nicht viel öfter 😆

Rechtschreibfehler und alle anderen Fehler dürfen behalten, ausgedruckt oder angestrichen werden- Hauptsache ich bekomme sie nicht zurück!!

 
Veröffentlicht : 27/05/2007 8:18 pm



(@strolli)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Also wenn ich mir so meine männlichen kollegen ansehe, dann fällt mir nur einer ein, der an solchen Sachen während der Arbeitszeit denkt. Ansonsten sieht unsere männlich Fraktion folgendermaßen aus: 35, verheiratet, Kinder und absolut unsexy. (Außer einer der Martin, ist zwar auch in eienr Beziehung, aber erst 28, vollkommen in Ordnung und der denkt wirklich immer dran... 8) )

Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.

 
Veröffentlicht : 29/05/2007 3:57 pm
(@chainreactor)
Beiträge: 120
Estimable Member
 

(Außer einer der Martin, ist zwar auch in eienr Beziehung, aber erst 28, vollkommen in Ordnung und der denkt wirklich immer dran... 8) )

ist der hier im Forum aktiv ?

war nur spaß 😀

 
Veröffentlicht : 30/05/2007 9:20 pm
(@strolli)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Nee, ich glaube, der hat andere Sachen im Sinn... 8)

Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.

 
Veröffentlicht : 30/05/2007 10:00 pm



(@sebbi)
Beiträge: 12
Active Member
 

naja ein mal mit ner "gästin" von ner tagung.
keine ahnung wie es dazu kam aber naja wir haben auch heute noch kontakt

 
Veröffentlicht : 13/06/2007 9:09 pm
(@britt1)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

hehe also unser restaurantleiter .. .. immer die neuen azubis... die er scho im praktikum um den finger gewickelt hat ... also dieses jahr haben wir im personalraum ein aufhang gemacht ,.. FINGER WEG von gewissen personen ,und dann die spitznamen aufgeschrieben .... aber das hing ganze 3 wochen dann war es weg .. hehe .....

Höre niemals auf zu träumen, den in deinem Traum verstecken sich oft die wahren Werte des lebens....

 
Veröffentlicht : 18/06/2007 5:52 pm
Rieussec
(@rieussec)
Beiträge: 353
Reputable Member
 

hehe also unser restaurantleiter .. .. immer die neuen azubis... die er scho im praktikum um den finger gewickelt hat ... also dieses jahr haben wir im personalraum ein aufhang gemacht ,.. FINGER WEG von gewissen personen ,und dann die spitznamen aufgeschrieben .... aber das hing ganze 3 wochen dann war es weg .. hehe .....

Der Restaurantleiter?!?!?!?!?!?!?!?!
Ist das nicht eine falsche Position um mit Azubis zu "verkehren" ? (:D )

Restaurant Endtenfang

Hear my Music

 
Veröffentlicht : 19/06/2007 1:15 am



BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Stimmt, sowas sollte dem Nighty vorbehalten sein, der hat ja sonst kein Privatleben. 😉

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 19/06/2007 3:21 am
(@nonchef)
Beiträge: 188
Estimable Member
Themenstarter
 

HOW, Häuptling hat gesprochen!!! :super:

Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

 
Veröffentlicht : 19/06/2007 3:49 am
(@mayflower)
Beiträge: 783
Prominent Member
 

o lalala.

Ach, wie siehts denn aus bei dir Ben? Oder ist das der falsche Thread? 😉

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

 
Veröffentlicht : 19/06/2007 3:02 pm



Seite 3 / 5

Teile diese Beiträge!

Teilen: