Benachrichtigungen
Alles löschen

xxx im Hotel

72 Beiträge
32 Benutzer
0 Likes
25.3 K Ansichten
Rieussec
(@rieussec)
Beiträge: 353
Reputable Member
 

Stimmt, sowas sollte dem Nighty vorbehalten sein, der hat ja sonst kein Privatleben. 😉

Und ich dachte PayTV reicht 😀

Restaurant Endtenfang

Hear my Music

 
Veröffentlicht : 19/06/2007 3:13 pm
(@britt1)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Der Restaurantleiter?!?!?!?!?!?!?!?!
Ist das nicht eine falsche Position um mit Azubis zu "verkehren" ? (:D )

😀 hehe ja eigl. schon aber was will man da machen.... ich war davon nicht betroffen *lach* so n glück auch ... naja uns alle azubinen die mit dem was hatten .... habens total schwer bei uns im hotel ... ich versteh mich prima mit ihm ... 🙄 😆

Höre niemals auf zu träumen, den in deinem Traum verstecken sich oft die wahren Werte des lebens....

 
Veröffentlicht : 19/06/2007 5:21 pm
(@bolle-911-919)
Beiträge: 68
Trusted Member
 

Auszubildende sind für einen Restaurantleiter Schutzbefohlene; er hat sich darum zu kümmern, das ihnen seelisch und körperlich kein Leid zugefügt wird, selbst wenn er nicht mal einen Ausbilderschein hat, ist er im Auftrag des Ausbilders dafür zuständig. Meine ehrliche Meinung ist, wer so etwas macht, gehört zuerst entlassen, dann auf dem Hof ausgepeitscht und zu guter letzt hinter Gitter. Da bin ich echt Kumpel!

Junge Menschen, die gerade aus der Schule kommen, noch keinen gefestigten Charackter und die richtigen Moralvorstellungen haben, werden von solchen Menschen ausgenutzt ?! Ist wohl ein Hammer.

Wir hatten mal einen solchen Fall mit einem jungen Küchenmeister; es kam zur Anzeige, daraus resultierte der Verlust der Ausbildereignung und
zu guter letzt noch die Aberkennung des Meistertitels von der IHK.
Genau so muß es laufen!!! Sorry, sind harte Worte, ist aber meine Meinung! MFG ... Bolle

P.S. XXX im Hotel, finde ich eine gute Idee zur Pausengestaltung, wenn es sich um ein Paar mit gleicher Hierarchie handelt.

Ich schlief und träumte, das Leben wäre Freude.
Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht.
Ich arbeitete - und siehe die Pflicht war Freude.
Nicht immer, doch immer öfter!

 
Veröffentlicht : 23/06/2007 12:26 pm



(@nanakeksi)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

also das geilste was ich fand war eine aus meiner berufsschul klasse im ersten lehrjahr mit dem koch aus ihrem hotel und wird danach prompt schwanger das nenn ich mal doof 😉

und flirten am arbeitsplatz ist ganz okay. vorallem mit einem bestimmen kollegen *träum*
nunja aber xxx am arbeitsplatz naja ich weiß ja nich..

"Aber hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also ... lügen wir."

 
Veröffentlicht : 06/07/2007 11:12 pm
(@mayflower)
Beiträge: 783
Prominent Member
 

also das geilste was ich fand war eine aus meiner berufsschul klasse im ersten lehrjahr mit dem koch aus ihrem hotel und wird danach prompt schwanger das nenn ich mal doof 😉

Wie fahrlässig kann man denn bitte sein? Hallo??!!

Ich weiß nicht, ob ich hier schon mal meinen Senf abgegeben habe, aber neuerdings vertrete ich den Grundatz: Never **** the Company. 🙄

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

 
Veröffentlicht : 07/07/2007 12:34 pm
Schneepunzel
(@schneepunzel)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Ich kann mich da Frau May und Ihrem Grundsatz nur anschliessen...

😕

"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann

 
Veröffentlicht : 07/07/2007 2:55 pm



sakura
(@sakura)
Beiträge: 908
Prominent Member
 

..., aber neuerdings vertrete ich den Grundatz: Never **** the Company. 🙄

Aha??? 😀

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

 
Veröffentlicht : 07/07/2007 3:31 pm
sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

@mayflower
@schneepunzel

Wieso? ❓

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 07/07/2007 6:16 pm
Schneepunzel
(@schneepunzel)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Nunja ich seh beziehungen am Arbeitsplatz immer kritisch...wenn sowas dann auseinander geht und man sich dann noch täglich an der Arbeit übern weg läuft...hab das bei ner guten Freundin und Arbeitskllegin mitbekommen und das war echt nicht mehr schön... 😕

Natrülich kann sowas auch gut gehen..

...Mhhh wobei ich selbst war noch nicht in der Situation das ich mich jetzt in jemanden von der Arbeit verguckt hab und wenn man ja erstmal selbst in so eine Situation kommt weiss man ja nicht wie man dann reagiert =/ evtl. sind dann alle guten Vorsätze ganz schnell über board geworfen...

"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann

 
Veröffentlicht : 07/07/2007 7:40 pm



(@mayflower)
Beiträge: 783
Prominent Member
 

@Schneepunzel: Danke 😉

@Sammy: Na die Menschen in der Berufsschulklasse werden jawohl älter als 15 sein, und ich denke mal, dass man ab dem Alter in der Lage sein sollte, sich über Verhütung ernsthaft Gedanken zu machen. Selbst wenn man nur einmal miteinander in die Kiste springt. Und dann auch noch mit nem Koch aus dem gleichen Hotel? Und dann gleich noch schwanger werden? Boah, da könnt ich echt kotzen, wenn ich sowas höre.
Meine sehr extreme Meinung heute, könnte auch damit was zu tun haben, dass ich gestern in der Straßenbahn eine russiche Familie gesehen hab. (Mutter viellecht höchstens mein Alter, Vater Anfang 20)
Aber ich glaub DAS gehört nicht mehr hierher, sondern sprengt echt den Rahmen des Themas. 😉

@sakura: Kein Kommentar. 8)

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

 
Veröffentlicht : 07/07/2007 7:42 pm
(@phily1986)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Never **** the Company

Da schließe ich mich an, bin zwar ein Kerl, aber Ihr habt recht das macht nur ärger!

und zu nanakeksi´s Klassenkameradin:

*kopfschüttel*...dazu fällt mir nix ein... ?)

@May

Komm jetzt pack aber auch aus!!! 😉

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway

 
Veröffentlicht : 07/07/2007 8:15 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

@mayflower: Meinst Du: "Never * the company" oder "Never * IN the company"?
Himmelweiter Unterschied... Hier geht es ja eher um letzteres. 😉

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 07/07/2007 11:56 pm



sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

@mayflower Eigentlich meinte ich auch nur warum nicht mit jemanden vom Arbeitsplatz! Die 15 Jährigen die mit dem Küchchef rummachen verstehe ich auch nicht, aber unter Azubis?Oder Ausgelernten? Man(n) muss halt beruf und privatleben trennen, gerade bei uns.....wenn du das nicht kannst wirst du immer Probleme bekommen!

Lg Sammy

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 08/07/2007 1:42 am
(@mayflower)
Beiträge: 783
Prominent Member
 

@Buffy: Ohh ok. Wenn ichs mir nochmal durch den Kopf gehen lass, dann mein ich eigentlich beides. Also triffts "Never **** IN the company" auch ganz gut. 😀

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

 
Veröffentlicht : 08/07/2007 1:32 pm
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Der Amerikaner sagt da gerne: You don't shit where you eat!

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 14/07/2007 4:11 am



Seite 4 / 5



Teilen: