4 Gang Frühlingsmen...
 
Notifications
Clear all



4 Gang Frühlingsmenü  

  RSS
Mialala
(@mialala)
Praktikant Mitglied

hey...ich habe demnächst meine Abschlussprüfung und wollte euch bitten mal über mein Menü zu schauen und Verbesserungsvorschläge zu geben. vielen Dank.

Blattsalat mit mariniertem Spargel in Radieschenvinaigrette
***
Tomatenessenz mit Mozzarella- Ravioli und frischem Basilikum
***
Geschmorte Kaninchenkeule in Zwiebel- Olivensoße mit Schupfnudeln und Prinzessböhnchen
***
Holunder- Joghurtsüppchen mit Granatapfel- Cranberryeis

Zitat
Veröffentlicht : 21/04/2013 10:39 pm
evergreen68
(@evergreen68)
Praktikant Mitglied

Also mit dem vier Gänge Menü hättest du mich auf jeden Fall an der Leine. Das würde ich einmal nehmen. Ganz gespannt wäre ich da auf die Zwiebel-Olivensoße mit der Kaninchenkeule! Wie bereitest du die Soße zu?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/10/2013 1:13 pm



Share: