Hi,
ich suche etwas über Nationalsuppen... also nich was es für welche gint... sondern allgemeines... aber soviel gibt es ja da nicht oder? das Netz gibt ja nich wirklich viel her aber vllt. weiß ja einer von euch mehr als ich...
Mfg Andy
Habe gesucht aber leider nur die Rezepte von 20 Nationalsuppen gefunden. Vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter!? ???
Auf der Seite
http://www.cccb.ch/rezept/nachkategorie.php#20
Hoffe das ich dir helfen konnte und werde mal weiterschauen...
Noch was, was suchst du denn GENAU über Nationalsuppen?
Gruss Paulo
Carpe diem (Lebe den Tag)
naja... mehr was allgemeines.... wir sollen in der berufsschule... ein referat darüber halten... aber was soll man darüber erzählen? soviel gibt es ja da nicht...
Mfg
schaue doch im hering nach ist ein lehrbuch für köche frage mal nen lehrer danach !!auf welcher schule bist du?
Nationalsuppen sind wie die Regionalsuppen aus den Essgewohnheiten und den typischen Rohstoffen des Landes entstanden. SIe kommen genauer aus der bä#uerlichen bzw. gut bürgerlichen Küche. Meist sind sie "dicker gehalten" und ähneln eher einem Eintopf.
Recherchiere doch über die Entstehungsgeschichten bestimmter Nationaler Suppen, da gibt es auch im Netz schöne Anekdoten.
Viel Glück 😆
Das Grab ist ein gar feiner und privater Ort, doch niemand, so dächt ich, umarmt sich dort.
Andrew Marvell aus ANN GRANGER: ein schöner Ort zum Sterben