Notifications
Clear all



"Suppe" als Dessert  

  RSS
Vipe
 Vipe
(@vipe)
Azubi Mitglied

Hi, ich hab mal ne Frage:
kann ich in einem 4- oder 5-Gang-Menü als Dessert beispielsweise ein geeistes Rhabarbersüppchen mit Erdbeersorbet verwenden?
oder ist das eher schlecht weil ich ja schon ne normale Suppe im Menü habe.
Wär sehr dankbar für eine schnelle Antwort!

Zitat
Veröffentlicht : 06/05/2008 11:51 am
capo
 capo
(@capo)
Chef de rang Mitglied

Sogar geeiste Suppen gelten als Vorspeise, von daher rate ich dir davon Sie an das Ende deines Menus zu setzen.
Wie du uebrgigens auch gerad selbst gesagt hat, 2x Suppe Pfui 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/05/2008 12:30 pm
Vipe
 Vipe
(@vipe)
Azubi Mitglied

okay vielen dank 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/05/2008 1:15 pm



sammy
(@sammy)
Foren-Urgestein Mitglied

Hy

Also wenn du schon eine "normale" Suppe im Menü hast dann rate ich dir wie auch schon gesagt davon ab aber wenn bspw bei einem 3 Gang mit "normaler" Vsp könntest du schon ein Kaltschale oder Suppe verwenden!

Lg Sammy

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2008 6:18 pm



Share: