Notifications
Clear all



Suppeneinlage  

  RSS
Sani
 Sani
(@sani)
Praktikant Mitglied

Hello,

eine kurze Frage, und zwar ist es immer notwendig in eine Suppe eine Einlage zu machen ( wegen Menüzusammenstellung)?

Oder kann man eine "Kresseschaumsuppe" oder "Tomatenconsommé" auch mal alleine stehen lassen? Was wollen den die Prüfer sehen? 😉

lieben gruß,

die Sani

Zitat
Veröffentlicht : 30/04/2011 5:11 pm
RamonaGrafie
(@ramonagrafie)
Demi-Chef de rang Mitglied

Ich habe gelernt, dass stehts eine Einlage in eine Suppe gehört - warum weiß ich auch nicht.. finde das unnötig!

Bei einer Tomatencreme würde ich z.B. Basilikumschmand nehmen - so kenne ich das aus unserem Hause.
Bei klaren Suppen ist es eigentlich einfacher:
Nudeln, Reis, Fleisch ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/05/2011 8:26 pm
christoph
(@christoph)
Chef de rang Mitglied

Bei kresseschaumsuppe kommen croutons rein!

Lächle jeden Tag!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/05/2011 9:35 pm





Share: