[Feature] Hotelkett...
 
Notifications
Clear all



[Feature] Hotelketten  

  RSS
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Guten Tag auch,

die aufmerksamen User werden es bemerkt haben - in der Forums-Navigation gibt es neuerdings den Punkt "Hotelketten".

Dieses Feature gibt lediglich allen Mitarbeitern einer Hotelkette/-kooperation die Möglichkeit, sich in einer Benutzergruppe zusammenzuschließen.

Zunächst bringt das keine offensichtlichen Vorteile, aber je mehr Mitglieder die jeweilige Gruppe hat, desto eher kann man über foren-spezifische "Begünstigungen" reden 😉

Bewerbungen als Gruppenmoderator für die jeweiligen Ketten werden bis frühestens 31.05. unter meiner PM entgegengenommen.

Gruß,
Alex

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Zitat
Veröffentlicht : 22/05/2008 5:42 am



Share: