Notifications
Clear all



Forenbereich "Prüfungen"  

  RSS
Doc_Debil
(@doc_debil)
Demi-Chef de rang Mitglied

Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert bei mir der Bereich "Prüfungen" nicht mehr. Schaltet ihr den während des Prüfungszeitraumes ab? 😀

Die Seite kann nicht geladen werden, bzw. bleibt einfach leer / weiß.
Hat jemand ähnliche Probleme? Seit dem Zeitpunkt wurde auch kein neuer Thread dort erstellt, etwas wunderlich.

Liebe Grüße
Doc

Zitat
Veröffentlicht : 11/11/2010 5:27 pm
NoName*w*
(@nonamew)
Foren-VIP Mitglied

Schaltet ihr den während des Prüfungszeitraumes ab?
hihi 😆

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2010 5:33 pm
Reni
 Reni
(@reni)
Demi-Chef de rang Mitglied

Doc_Debil hat recht, ich komme auch nicht auf die Seite. Mit der Prüfungszeit hat das sicherlich nichts zu tun. Für die Prüflinge ist es aber schon etwas ärgerlich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2010 7:35 pm



Doc_Debil
(@doc_debil)
Demi-Chef de rang Mitglied

Ja, wäre toll gewesen sich jetzt nach der Prüfung bzw. vor der morgigen "Komplexen Aufgabe" noch einmal auszutauschen 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2010 8:42 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Bei mir funktioniert er jetzt wieder - wie ist es bei Euch?
Die Ursache konnte ich allerdings noch nicht feststellen ...

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2010 1:35 am
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Power-Mitglied Mitglied

Funktioniert wieder...

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2010 1:57 am



Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Na dann - Fröhliches Austauschen ...! 😀

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2010 2:26 am
Reni
 Reni
(@reni)
Demi-Chef de rang Mitglied

Bei mir ist auch alles wieder ok 😀 .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2010 12:14 pm



Share: