neue Version der un...
 
Notifications
Clear all



neue Version der ungelesenen Beiträge  

  RSS
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Moin,

der eine oder andere wird sich beim Einloggen über die Meldung bezüglich des neuen UPI2DB-Systems gewundert haben.
Inzwischen habe ich sie übrigens abgeschaltet.

Es handelt sich dabei um nix anderes, als eine neuere Version der Funktion mit den neuen Beiträgen.
Neben der Änderung der Anzeige für neue Beiträge rechts oben auf der Forumsstartseite (früher Text, jetzt mit Symbolen), kann man nun auch Beiträge markieren.
Zum Beispiel ganz nützlich, wenn man einen interessanten Beitrag wiederfinden möchte oder um später zu antworten, wenn man gerade keine Zeit hat.

Nix Wildes also - just for info für alle, die die Meldung oder die drei kleinen Symbole rechts oben gewundert haben.

Keep smiling (and posting) 🙂
Alex

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Zitat
Veröffentlicht : 02/09/2007 10:02 pm
Haze
 Haze
(@haze)
Foren-VIP Mitglied

Ich will keinen neuen Thread erstellen, aber wieso sind die 3 Threads in "nach der Ausbildung" bei mir immer ungelesen, mich persönlich interessiert das nicht und ich will nicht, das ich das nicht gelesen markieren kann 🙁 Kann ich dagegen irgendwas tun?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/08/2008 3:22 pm
sakura
(@sakura)
Ehrenmitglied Mitglied

Hallo Haze,

s. PM. 🙂

LG

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren." Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/08/2008 4:09 pm





Share: