Rückbezügliche Beit...
 
Notifications
Clear all



Rückbezügliche Beiträge  

  RSS
Teller Taxi
(@teller-taxi)
Demi-Chef de rang Mitglied

hallo alle zusammen.
etwas schwer zu erklären bzw. in worte zu fassen

ich lese manchmal ein thread und möchte zu einem ganz bestimmten posting etwas sagen. wenn dieses aber nicht an letzter stelle steht, sonder mitten drin, wie kann ich mich speziell darauf rückbeziehen? habe schon bei anderen gesehen, dass der text auf den sich das eigene posting bezieht im posting eingefügt war

nun meine frage: wie geht dem??? ❓

hoffe ich war einigermaßen verständlich und nicht zu verwirrend, falls ja, sorry 😳

lg an alle

Zitat
Veröffentlicht : 03/02/2007 9:33 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Im zu zitierenden Beitrag findest Du rechts oben den Zitat-Button:
Wenn Du darauf klickst, wird der zu zitierende Text mittels des BB-Codes[ QUOTE ]Zitattext[ /QUOTE ] in Deine Antwort eingefügt. Was Du nicht unbedingt zitieren möchtest, kannst bzw. solltest Du rauslöschen.

Gruß,
Alex

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2007 9:43 pm
Teller Taxi
(@teller-taxi)
Demi-Chef de rang Mitglied

"klingt kompliziert......ist aber so", gelle?
naja mal sehen ob ich das hinkrieg

danke dir :wink:!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2007 9:49 pm



Teller Taxi
(@teller-taxi)
Demi-Chef de rang Mitglied

test, test.......1,2,3,

Im zu zitierenden Beitrag findest Du rechts oben den Zitat-
Gruß,
Alex

ungefähr so?

ne, das war falsch, nochmal

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2007 9:53 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Anscheinend nicht 😀

Du musst einfach nur den Button drücken.

Und hier noch einmal die foren-eigene Erklärung: BB-Code QUOTE 😉

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2007 9:56 pm
Teller Taxi
(@teller-taxi)
Demi-Chef de rang Mitglied

"klingt kompliziert......ist aber so", gelle?
naja mal sehen ob ich das hinkrieg

danke dir :wink:!

so mal schauen.................aaahhhhh, jetzt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2007 9:56 pm



Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Toll! :super: 😀

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2007 9:57 pm
Teller Taxi
(@teller-taxi)
Demi-Chef de rang Mitglied

danke dir 😀
aber toll würde ich das nicht nennen
schon peinlich............hab mal wieder von nichts ne ahnung

lg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2007 10:17 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Man kann ja nicht alles wissen.
Deshalb fragt und lernt man ... 😉

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2007 11:04 pm



ShocK
(@shock)
Ehrenmitglied Mitglied

... und bekommt sinnvolle Antworten und Hilfen, und das meistens vom Meister persönlich! Wo gibts sowas schon noch? Servicewüste Deutschland eben *grinst*

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/02/2007 12:44 am



Share: