Einarbeitung von Az...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einarbeitung von Azubis

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,466 Ansichten
(@eli15593)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Projektarbeit mit dem Thema "Einarbeitung im Hotel Jugendstilhotel Bellevue von Auszubildenden im Servicebereich" möchte ich einen Ausbildungsplan erarbeiten, der eine strukturierte und effiziente Einarbeitung im Servicebereich ermöglichen soll. Der Fragebogen richtet sich in erster Linie an Auszubildende in den Berufsfelder Hotelfachfrau/-mann, Hotelkauffrau/-mann , Restaurantfachfrau/-mann und als DHBW Studenten des Studiengangs Hotel- und Gastronomiemanagement. Aber auch Rückmeldungen von ehemaligen Auszubildenden sind herzlich willkommen.
Damit eine sinnvolle und auch eine in der Praxis durchführbare Checkliste entstehen, benötige ich Eure Mithilfe, indem ihr den Fragebogen bitte ehrlich und möglichst vollständig ausfüllt.
Der Fragebogen wird anonym gehalten, Ihr dürft aber gerne freiwillig das Hotel, den Ort und/oder die Region angeben, wodurch man gegebenenfalls Gemeinsamkeiten oder Unterschiede erkennen kann. Bei Fragen und Unklarheiten kannst Du Dich gerne auch direkt an mich wenden: EF_Fragebogen@web.de

Unter diesem Link findet ihr den Fragebogen

http://effragebogen.funpic.de/einarbeitungsplan.htm

Ich danke euch für eure Mitarbeit!!

 
Veröffentlicht : 30/10/2013 2:29 am
(@danko03)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Hi,

dafür gibts doch die Rahmenpläne der IHK, oder meinst du was anderes ?

 
Veröffentlicht : 18/02/2014 12:15 am



Teilen: