Hoch die Tassen.......
 
Notifications
Clear all



Hoch die Tassen.....  

Seite 1 / 5
  RSS
saftschupse
(@saftschupse)
Praktikant Mitglied

Moin!!
Habe gerade Spirituosen als Thema 😛
*hix*

Welches ist denn euere lieblings Spirituose???
Meines ist Amaretto...(aber nur in Maßen........)
Gruß aus der schönsten Satdt der Welt

manchmal gewinnst du,manchmal verlieren die anderen...!!!

Zitat
Veröffentlicht : 22/06/2005 10:10 pm
Rieussec
(@rieussec)
Power-Mitglied Mitglied

Vodka, Calvados, Cognac und Bourbon

Restaurant EndtenfangHear my Music

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/06/2005 3:05 am
1983Melanie
(@1983melanie)
Commis de rang Mitglied

Auch Amaretto, hmm lecker mit Apfelsaft!

Gern geschehen! 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2006 1:05 pm



Darkwin
(@darkwin)
Chef de rang Mitglied

Vodka! Einfach nur Vodka. Manchmal auch mit Kirschsaft. Sehr zu empfehlen!

... und dann kommt meine Abreibung, und ich werde Anarchist, der begreift, daß die Rechtschreibung die Wissenschaft der Esel ist.Ein Freigeist, ein großer Denker, ein Erfinder, ein Poet,ein zukünftiger Weltenlenker beugt sich nicht dem Alphabet ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2006 7:30 pm
pino 72
(@pino-72)
Demi-Chef de rang Mitglied

Scotch Whisies am liebsten single Malt. Aber auch Cognac und Grappa. 😆

lass uns leben

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/05/2006 12:49 am
pino 72
(@pino-72)
Demi-Chef de rang Mitglied

Scotch Whiskies am liebsten single Malt. Aber auch Cognac und Grappa. 😆

lass uns leben

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/05/2006 12:53 am



capo
 capo
(@capo)
Chef de rang Mitglied

Malibu 😉 Pfirsich schmeckt so geil !!!! vor allem knallts ohne das man es merkt :p

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/05/2006 1:10 am
BenTheMan
(@bentheman)
Ehrenmitglied Mitglied

Vodka, und zwar am liebsten Grey Goose, Skyy oder Absolut

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"Meine Bilder auf flickr.com

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/05/2006 2:17 am
Lothywien
(@lothywien)
Foren-Urgestein Mitglied

Hey,

Sprit so pur ist nicht so ganz meins,... ich wäre da für einen Mojito,... mein Lieblings-Cocktail. Also müsste ich hier vielleicht Rum nennen?

oder Portwein/Sherry. Finde ich auch lecker,...

na denn

Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.(39,90 - Frederic Beigbeder)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/05/2006 8:15 am



Buffy
(@buffy)
Ehrenmitglied Mitglied

Oh, es gibt soviele gute Sachen: Whisky, Bier, Wein, Vodka mit Cranberry Juice oder auch WooWoos, G+T, oder Southern Comfort + Ginger Ale...

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/05/2006 1:44 am
BenTheMan
(@bentheman)
Ehrenmitglied Mitglied

Vodka mit Cranberry Juice. Oh ja, damit hatte ich viel Spaß während einer Halloween-Party in Miami.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"Meine Bilder auf flickr.com

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/05/2006 3:41 am
Kitsune
(@kitsune)
Demi-Chef de rang Mitglied

Ich bin wohl hier der erste, der Tequila als Lieblings-Spirituose nennt... seltsam... Also:

Sierra Tequila!! (aber bitte silber 😉 )

Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/05/2006 10:56 am



sakura
(@sakura)
Ehrenmitglied Mitglied

Nee, Tequila Gold mit Zimt und Orange ist das Wahre. 😀

Oder ein guter B52.

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren." Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/05/2006 11:59 am
Kitsune
(@kitsune)
Demi-Chef de rang Mitglied

@Sakura:

Banause! 😆 😉

Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/05/2006 12:56 pm
BenTheMan
(@bentheman)
Ehrenmitglied Mitglied

Wenn Tequila, dann Jose Cuervo!

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"Meine Bilder auf flickr.com

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2006 12:01 am



Seite 1 / 5



Share: