TV-Tipps auf hotelf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

TV-Tipps auf hotelfach.de

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,973 Ansichten
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
Themenstarter
 

Arbeitsabläufe in anderen Hotels, große Banketts oder Caterings, Wettbewerbe und natürlich die Herkunft bzw. Herstellung der Produkte, mit denen wir täglich arbeiten - all das interessiert mich und wird fast wöchentlich irgendwo im Fernsehen ausführlich erklärt bzw. dokumentiert.

Deshalb habe ich die hotelfach.de TV-Tipps zusammengestellt. 8)
Doch ist das nur purer Eigennutz oder nutzt auch Ihr dieses Feature?
Reicht es, wenn ich mir die Liste privat neben den Fernseher hänge oder soll das online bleiben?

Alex

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 18/05/2005 1:07 am
(@zickenschnitte)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Bitte online lassen, ich gucke mir deine Tipps jedes Mal an, wenn ich hier bin (also jeden tag), aber ich arbehite immer zu den Zeiten, wo was interessantes kommt. Aber vielleicht hab ich ja demnächst mal mehr Glück...:-)

 
Veröffentlicht : 18/05/2005 12:14 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Ich bin auch fürs drin lassen, da ich mir die Dokus, wenn ich Zeit habe, auch super gerne anschaue! 😀

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 18/05/2005 8:12 pm



(@kleene)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

finde die tv tipps auch gut, auch wenn ich sie eigentlich nicht nutze. Aber hab letztens irgendwann bei taff spezial gesehen, das dort der Alltag einer hotelchefin in der schweiz gezeigt wurde (war ein kleines familien hotel) weiß jemand ob das immernoch kommt?
Soo zurück zum thema, auf jeden fall lassen, find es sowieso jedesmal verblüffend wie viel über das thema gastronomie im fernsehen kommt.

 
Veröffentlicht : 18/05/2005 10:30 pm



Teilen: