Idee für ein Aktion...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Idee für ein Aktionsprogramm im März

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,547 Ansichten
(@vikab22)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Hallo

Ich habe ein kleines problem.
Ich muss ein Aktionsprogramm in unserem hotel planen das im März
stattfinden soll. Und ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Hat von euch vl jemand einen Vorschlag dazu.

Wäre für jede Anregung dankbar.

 
Veröffentlicht : 19/03/2011 10:34 pm
(@anni_1587247728)
Beiträge: 65
Trusted Member
 

Hallo,
Ich würde das ganze auf ein Thema aufbauen und dann mir verschiedene Sachen dazu ausdenken. Für März könnte das Thema zum Beispiel Frühling, St Patricks Day, oder vielleicht schon Ostern sein. Dazu kann man sich dann passende Menüs ausdenken, passende Dekoration oder bestimmte Aktionen, die zu dem Thema passen im Hotel machen. Bei Frühling könnte man für Frauen einen Kurs in Blumen binden im Hotel anbieten, oder bei Ostern für Kinder Ostereier bemalen oder so ähnlich. Man könnte den gästen bei der Anreise giveaways passend zum. Thema geben, etc. Sei kreativ, da kann man soo viel machen!

 
Veröffentlicht : 20/03/2011 7:55 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: