hi,
ich bin jetz im letzten jahr zur Fachkraft im Gastgewerbe und möcht ab August, September nach FFM ziehn und wollt jetzt mal fragen ob ihr vielleicht irgend ein süsses Café oder irgendwas recht legeres kennt wo ich mich bewerben könnte....
...wie gesagt Café oder Bistro wär mir am liebsten.
Hallo Little Noxi
da ist doch der Cocoon-Club von Sven Väth,.... kannst es ja mal dort versuchen :-P, das ist halt ein Techno-Bistro 😛
okay vielleicht bisschen extrem. Schau dir doch einfach mal ein paar Seiten über Frankfurt an, oder bereise es einfach mal. Es ist ja die Deutsche Banker-Stadt, da wird sich bestimmt etwas finden..
In Düsseldorf gibt es ja unter anderem das N-T bzw. den,... Nachrichten-Treff von der Westphälischen Zeitung (oder? Sakura, weißt du doch sicher oder? ist an der Kö)...
So etwas gibbet sicher auch in Frankfurt/Main.
oder Hotel-Career erzählt was von einem Caterer Meyer oder so,.... guck doch da mal nach
cya
Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)
Hi Lothi,
ööööööh... Bin ich gerade überfragt, ehrlich gesagt.
Lohnt sich das Suchen denn? 🙂
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"
Siehste, da war auch schon einer meiner fehler
nicht West..... zeitung sonder Süddeutsche Zeitung,... hoffe diesmal hab ich das richtige....
Das ist auf der Seite vom Steigenberger, wenn man die Straße entlang geht, vorbei am Kaufhof, und dann kommts irgendwann
ist natürlich für Geschäftsmänner (und Frauen) aber auch schön,....
na denn
euer Lothy
Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)
Du meinst den NachrichtenTreff im WZ (Westdeutsche Zeitung)-Center.
Aktuelle Infos: Hier!
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
Hallo
also ich arbeitet auch in FFM und ich würde sagen es gibt mehr als genug Hotels, Bars und Caffes in denen man sich Bewerben kann....
Was genau suchtst du ? Vielleicht kann ich dir ja etwas Helfen! 😀
MFG
KawaCat