Hi Leute,
welche Erfahrungen habt Ihr denn im Umgang mit grossen Gästen gemacht? Menschen mit einer Körpergrösse von über 2m sieht man ja nicht so häufig und hat sie auch selten als Gast. Habt ihr in „Euren Häusern“ oft lange Gäste oder Anfragen ob Ihr extra lange Betten, höhere Spiegel und Duschbrausen habt? Gibt es vielleicht sogar Hotels die direkt auf die Bedürfnisse von grossen Leuten ausgerichtet sind?
Ich selbst bin über 2m gross und hatte beim arbeiten bislang noch keine Probleme, man muss halt in der Küche eine Kiste unter das Schneidebrett legen und im Service etwas auf den Rücken aufpassen, dann geht das schon. Habt Ihr andere oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Freu mich auf Euer Feedback
Hui, da ist das bei mir eher umgekehrt...bin sage und schreibe 155cm groß 😆
Aber die Seite erscheint mir einfacher...ich passe auch in normale Betten 🙂
Ich habe noch nie was von Hotels gehört die sich auf große Menschen spezialisiert haben....wäre aber mal interessant zu wissen!
Es gibt eine kleine Hotelkette in den USA(Westcoast), die bieten tatsächlich "tall rooms" an.
http://www.kimptonhotels.com/amenities_tall.aspx
Schade dass es sowas in Europa nicht gibt. Für mich klingt es jedenfalls echt gut.
Grüssle
Ist ja lustig....
Dann gibt es in Japan bestimmt "Small Rooms" 😆 😆
Natürlich gibt's die - Platz ist in Japan knapp! 😉
Nennt sich Capsule-Hotels: 30$/Nacht und Du bist dabei 😈
Bilder von Japans Capsule Hotels 😯
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
😀 Am besten ist aber die Wegbeschreibung 😀
"Ignore the red box. I stole the map. The Big Lernon Capsules are on top of the Mc Donald´s."
Super ist nur, dass es im Umkreis von 2 Strassen 3 mal Mc Donalds gibt ....
😀 Ich kann nicht mehr !!! 😀
"Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren."
~ Ephraim Kishon ~