Umfrage mit spannen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umfrage mit spannender Verlosung :))

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,484 Ansichten
(@anni_girl)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo ihr Lieben :),

seid Ihr bereit an einem spannenden Restaurant-Erlebnis teilzunehmen?! Wenn ja, dann habe ich genau das richtige für Euch!!!

Ich führe nämlich im Rahmen meiner Masterarbeit eine spannende Studie über Kundenbegeisterung durch.
Unnnnd dafür brauche ich genau DICH, um meine Studie mit deinem Beitrag zu bereichern.
Lege am besten gleich los und gewinne ein H&M-Gutschein im Wert von 25 Euro oder einen Amazon-Gutschein im Wert von 35 Euro. Das wird dich auch nur 4 Minuten deiner wertvollen Zeit kosten. Das verspreche ich Dir! Und jeder Teilnehmer macht MICH auch suppper glücklich :))

Und hier geht es auch schon zu der Umfrage: https://www.soscisurvey.de/ma18_ak/

Ich bedanke mich jetzt schon herzlichst für DEINE Unterstützung und wünsche DIR einen wunderschönen Tag und gaaaanz viel Erfolg bei der Verlosung.

Bei Fragen oder weiterem Interesse, kontaktiere mich doch gerne persönlich.
Vielen Dank,
Eure Anni_girl 😉

 
Veröffentlicht : 22/01/2018 3:45 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: