Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktionskalender

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,535 Ansichten
(@bianca)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Wie müssen jetzt einen Aktionskalender für das ganze Jahr planen kann mir da einer mit aktionen helfen, die dürfen allerdings nicht kulinarisch sein!!! Oder hat jemand schon einen solchen kalender den er mir zeigen kann!!

 
Veröffentlicht : 23/09/2006 4:20 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Das ist doch ne schöne Kreativ-Aufgabe. 😉
Überleg doch mal was bei Dir im Hotel so an Aktionen zu bestimmten Jahreszeiten angeboten wird und versuche so an Ideen zu kommen. Es gibt da soviele Sachen, die man machen kann, aber beachte dabei auch, ob es möglich ist, je nachdem für was für eine Art von Hotel Du die Aktionen planen sollst.

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 23/09/2006 8:25 pm
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Die Aufgabe würde mir auch gefallen. Bin schonmal auf deine Vorschläge gespannt!

Wir werden die dann - in unserer altbewährten Art - auch gerne auseinandernehmen und verbessern! 😉

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 24/09/2006 1:00 am




Teile diese Beiträge!

Teilen: