Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausbildung bei Sofitel Berlin oder Radisson Blu Berlin

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,630 Ansichten
(@danithu)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Welche Ausbildung (zum Hotelfachmann) findet ihr besser? Hat jemand mit diese 2 Hotels schon Erfahrungen? Danke

 
Veröffentlicht : 01/11/2012 10:26 pm
(@larum)
Beiträge: 45
Eminent Member
 

Sprich mit den Azubis dort, schau dir das Hotel an (setz dich z.B. mal ins Restaurant oder in die Bar) und schau wie die Mitarbeiter wirken, frag mal nach wie es ihnen dort gefällt, etc. Wenn rauskommt du bist ein künftiger Mitarbeiter / Azubi gibt es viele die gerne mal was dazu sagen werden - denke ich 😉

 
Veröffentlicht : 02/11/2012 5:09 pm
(@p173xy)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich mache Ausbildung in einem Accor Hotel in Berlin und ich kann einfach nur sagen fuer mich es die beste Entscheidung war zu Accor zu gehen. Meiner Meinung nach wird man in den Hotels nicht unbedingt wie ,, DER AZUBI"" behandelt sonder wie jeder andere normale Mitarbeiter auch und das habe ich auch von anderen Azubis gehoert egal ob die nun bei IBIS, Mercure, Pullmann oder Novotel waren. Von Sofitel hab ich leider noch niemanden kennengelernt aber ich denke das es sich auch da nicht großartig unterscheiden wird!

 
Veröffentlicht : 03/11/2012 1:32 pm





Teilen: