was würdet ihr bevorzugen von den oben angegebenen hotels?
und warum?
Kann zu den Hotels selbst nichts sagen, aber rein von der Ortschaft her:
Frankfurt, größere Stadt mit vermutlich auch mehr Hotels. Wenn du danach in ein anderes großes Hotel willst, könntest du Wohnung usw. direkt behalten.
Vor allem entgehst du größtenteils dem Karnevalgedöns;)
Frankfurt ist halt ne Metropole.
Das Reh springt hoch
Das Reh springt weit
Das kann es tun
Es hat ja Zeit
hm ... das hilton in mainz ist sehr gut zu erreichen und hat ne schöne lage ... ansonsten kann ich zu dem haus eigentlich nichts sagen, nur das frühstück im hilton am schillerplatz hat einen recht guten ruf 😉 wärst du dann in beiden hotels?
frankfurt hört sich halt erstmal besser an, aber so groß ist der unterschied auch wieder nicht ...
MAINZ FOREVER 😀
Ich würd ins Mariott gehen, gerade wegen der schönen Werbung ^^
Am am besten wäre noch das Interconti ;o)
Diese Signatur hat keine Lust einen Sinnvollen Text zu verfassen!!!!
Ich würde ins Marriott gehen, allerdings nur weil ich da einen netten Kollegen kenne, mit dem ich gern zusammenarbeiten würde.
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
Hi Danny NZ,
gehe auf keinen Fall in das Hilton Mainz. Egal ob Rhein Hilton oder City Hilton.
Hoffe du hast dich in der Zwischenzeit noch nicht entschieden.
Ich kann das nur jedem ans Herz legen.
Hab meine Erfahrungen mit dem "Verein" gemacht und es waren nur schlechte.
Im city hilton haben die auch kein restaurant mehr. kann nur vermuten warum...
Geh nach Frankfurt, da verdienst du auch c.a. 100 € mehr. 😀
Und du bleibst im richtigen Hesse. 🙂
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Natürlich wollte ich dich nicht zu stark beeinflussen, nur von meinen Erfahrungen berichten 😉
Naja, da das Mariott zur Ritz Gruppe gehört würde ich das Ritz bevorzugen. Ausserdem ist Frankfurt DIE Metropole und nicht Mainz. Wo liegt Mainz denn??? ^_^
Habe mich auch für Frankfurt/Steigenberger entschieden und gegen das Hyatt in Mainz!!!
Mainz ist die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz und ist ca eine halbe Stunde mit dem Auto von Frankfurt... 🙄
Welches Steigenberger denn in Frankfurt?
Und seit wann gehört Marriott zu der Ritz-Gruppe???
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
In 1995, Marriott International purchased forty-nine percent (49%) stake in Ritz-Carlton. Marriott International believed it could increase sales and profit margins at the Ritz, a troubled chain with a significant number of properties either losing money or barely breaking even. The cost of Marriott's initial investment was estimated to be about $200 million in cash and assumed debt. The next year, Marriott spent $331 million to take over the Ritz-Carlton Atlanta and buy a majority interest in two properties owned by William Johnson, a real estate developer who had purchased the Boston Ritz Carlton in 1983 and expanded his Ritz holdings over the next two decades. The Ritz began expansion into the lucrative timeshare market among other new initiatives made financially possible by the deep pockets of Marriott, which also lent its own in-house expertise in certain areas. There were other benefits for Ritz-Carlton flowing from its relationship with Marriott, such as being able to take advantage of the parent company's reservation system and buying power. The partnership was solidified in 1998 when Marriott boosted its interest in Ritz-Carlton to 99 percent. By 1999 revenues from the 35 hotels it operated around the world totaled about $1.4 billion.
Andersrum ist es also richtig: Ritz gehört zu Marriott!
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
Na dann erst Recht zu Mariott.
Das macht doch schon eher Sinn... 😉
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
also ich nehme mainz hilton.
mache dort ab dem 1.2. meine ausbildung zum hofa 😉