In welchen Jobs sind denn kurze Hosen erlaubt? (Außer Bademeister...)?
Vielleicht sollte ich lieber als Regalbetreuer im Supermarkt arbeiten?
Wäre eine Maßnahme, aber auch dort könntest Du bei Deiner Kleiderwahl Pech haben. 🙄
Regalbeutreuer mit kurzer Hose habe ich aber schon des öfteren gesehen. Also wenn die das dürfen, dann darf ich das auch 🙂
Am liebsten würde ich ja Paketzusteller werden, aber leider fehlt mir dazu der Führerschein. 🙁
... Und die Köche waren alle Barfuß in Sandalen. Ist doch OK, findet Ihr nicht?
Also das wundert mich jetzt echt .... als bei uns das letzte mal die Gewerbeaufsicht da war um die Arbeitsschutzbestimmungen zu kontrollieren, durfte einer unserer Köche gleich mal die Arbeit einstellen, soweit ich weiß ist in der Küche geschlossenes Schuhwerk zwingend pflicht.
stefan
Vielleicht ist das hier in Österreich auch nicht so streng wie in Deutschland.. Auf jeden Fall, ein Lokal was Rückenstärkung vom Landeshauptmann bekommt, kann sowieso nicht so leicht was passieren. 🙂
Magiste ich habe mal durch die ganzen Beitraege durchgeschaut und ich glaube ich habe den perfekten Job fuer dich gefunden:
Wer profesioneller Arbeitsloser! - Bevor du jetzt losschreist in Punkto "Verars.... kann ich mich selber" Moechte ich dir die Vorteile erklaehren:
1. Keine Kleidungsvorschriften
2. Keine unregelmaesigen oder schlecht passende Arbeitszeiten.
3. Wenn du mal keine Lust hast oder noch einen Kater vom Vorabend kannst du einfach liegen bleiben und muss dem Chef nicht irgendwas erzaehlen.
4. Keine nervigen Kunden / Gaeste zu denen man freundlich sein muss
Auf der anderen Seite verdient man nicht so viel - ganz klar. Musst aber mal sehn das du auch keine Stuern zahlst (was glaubst du was du da sparst!!!)
Und auserdem, wenn man sich die steigende Zahl von Arbeitslosen anschaut (die naechste Entlassungswelle kommt bestimmt) waerst du so etwas wie ein Trendsetter - praktisch ein Hugo Boss der Arbeitslosigkeit!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ha ha, sehr witzig 😀
Nein, arbeiten möchte ich schon!! Aber eine gute Idee von Dir... Ich brauche einen Job, wo es keine Kleidungsvorschriften gibt, der nicht so schwer ist und wo man mit Leuten und Kollegen viel ratschen kann... Was für ein Job würde da in Frage kommen?
Vielleicht Eisverkäufer? Das wär was. Nicht nicht so schwer (man muss nur Kugeln in die Waffe geben und kassieren), man kann mit den Leuten ratschen, man ist den ganzen Tag an der frischen Luft und Kleidervorschriften gibts auch keine. 🙂
Problem ist nur, dass es so gut wie gar keine Jobs als Eisverkäufer gibt. 🙁 Aber 10.000 als Spüler... Es gibt NUR scheiss Jobs! 😥
Arbeitslos ist doch langweilig! Außerdem sucht dir das Arbeitsamt so lange eine Arbeit, bis du eine gefunden hast. Die lassen nie locker. Und wenn man ablehnt, gibts kein Geld mehr. Also hier in Österreich sind die da sehr streng. Und die Arbeitslosenquote ist auch nur sehr gering, nicht so wie in Deutschland.
Was deinen Berufswunsch anbelangt, bist du hier im falschen Forum und ich verstehe auch nicht, warum du hier noch mit solchem Elan schreibst, wenn du einen Job suchst, der nicht so schwer ist. Dies ist ein fach- und branchenspezifisches Forum, hier finden sich keine professionellen Regalbereuer oder Eiscremefachverkäufer.
Auf jeden Fall wird es hier sehr OT, denn es geht nicht darum, für dich den perfekten Job zu finden. Vorschläge hast du gehört. Jeder kennt sich selbst am Besten, darum wirst du schon wissen, dass es ein guter Job für dich ist, wenn du ihm begegnest. 🙂
- To achieve great things, you must first dream great dreams -
Was regt ihr euch eigentlich so auf...
Lasst Ihn doch in die spülküche rennen und dann warten wir einfach auf seinen nächsten Beitrag...
Habe mir beide Beine mit kochendem Wasser verbrüht...wo gibts ne Klinik für Transplantation *gG*
Ich lerne Koch aber wenn ein Arsch voll zu tun ist und der spüler in der scheisse steckt war ich schon mehr als einmal froh ne lange Hose und vor allem sicherheitsschuhe anzuhaben.
Klar, es ist Sauheiss ( teils bis 60 Grad ) die Hose klebt dir in der Arschritze fest usw....aber Wasser oder andere heisse Flüssigkeiten oder großs 50 ltr Pötte können dir nichts anhaben und das ist gut so
lg
Wer sich nicht wehrt,
endet am Herd
Und nochwas, selbst als Paketfahrer gibts Kleidervorschriften....ich war vor meiner Ausbildung bei DHL und DPD......da ist auch Essig mit kurzen Klamotten von wegen representation der Firma usw *gG*
Wer sich nicht wehrt,
endet am Herd
Loool ich glaub magister will euch einfach nur verarschen und dumm vollabern 😀 Und falls ich mich irre dann hat der nen riesigen Schuss weg 😀 Traumberuf Rezeption und dann erstmal als Tellerwäscher anfangen 😆
Aber kleiner Tipp von mir 😉 Werd Künstler da kannste rumlaufen wie du willst, dir deine Arbeitszeit einteilen und kreativ sein. Wenn du deine ersten Werke gemacht hast poste n paar Bilder vielleicht kauft dir ja jemand was ab 😀
Ansonsten wenn du noch was zu erzählen hast erzähls deinem Frisör 😀 😀 😀
Ich glaube, für dieses Thema gibt es vorerst keinen weiteren Diskussionsbedarf. Falls doch, einfach eine PM an mich.
~closed~
- To achieve great things, you must first dream great dreams -