Benachrichtigungen
Alles löschen

Vertrags-Angebot aber noch Vorstellungsgespräche offen

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,460 Ansichten
(@fee2201)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo!

Wenn ich einen Ausbildungsvertrag angeboten bekomme, welche Möglichkeit habe ich um ihn mir "offen zu halten" bis ich alle Gesrpäche hinter mir habe damit ich mich für das "beste" entscheiden kann? Also das was zu mir persönlich am besten passt? Es geht hier nur um max. 1 Woche.

Danke 🙂

 
Veröffentlicht : 11/08/2012 9:44 pm
(@larum)
Beiträge: 45
Eminent Member
 

Jeder Arbeitgeber der eine Stelle ausschreibt muss damit rechnen, dass Bewerber auch an andere Arbeitgeber schreiben. Also wird dir keiner böse sein wenn du sagst, "Das Hotel gefällt mir super gut aber ich möchte gerne noch das andere anschauen".

 
Veröffentlicht : 12/08/2012 1:50 am
(@friesenotto)
Beiträge: 312
Reputable Member
 

Moin, moin, Fee2201!
Hallo!
Wenn ich einen Ausbildungsvertrag angeboten bekomme, welche Möglichkeit habe ich um ihn mir "offen zu halten" bis ich alle Gesrpäche hinter mir habe damit ich mich für das "beste" entscheiden kann? Also das was zu mir persönlich am besten passt?
Danke 🙂
Ich als AG warte eine angemessene Zeit, und vergebe dann den Ausbildungsvertrag an den zweitbesten Bewerber.

Also hast Du keine Möglichkeit, den Ausbildungplatz lange zu blockieren. :mrgreen:

Wer einen Ausbildungsplatz blockiert, ist übrigens ein Kollegenschwein, da er anderen Ausbildungsplatzbewerbern eine Absage provoziert! 👿

gruss

friesenotto

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

 
Veröffentlicht : 13/08/2012 4:09 pm





Teilen: