Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellungsgespräch im Marriott München

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,144 Ansichten
(@lara900)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo!
Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich habe bereits mit meiner Ausbildung begonnen, musste diese jedoch leider unterbrechen und würde sie dieses Jahr gerne wieder aufnehmen!
Nun habe ich für nächste Woche ein Vorstellungsgespräch im Marriott in München bekommen!
Meine Frage: Ist das wirklich "nur" ein Vorstellungsgespräch? Oder kommen da am gleichen Tag auch Einstellungstests dran?
Ich habe in meinem Berufsschulezeugnis vom 1. Lehrjahr zur Hotelfachfrau fast bloß 1er! Meint ihr ich muss trotzdem "beweisen", dass ich für die Gastronomie geschaffen bin (durch tests etc) obwohl ich ein sehr gutes Arbeits- und Berufsschulzeugnis hab und schon 4 Jahre Erfahrung in der Gastronomie gesammelt habe?
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Vorstellungsgesprächen oder Tests in nem Marriott Hotel?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet....
Ich hab totale Angst vor nächster Woche 🙁

 
Veröffentlicht : 06/04/2012 11:48 pm
kalle
(@kalle)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hallo lara!

Erstmal Kopf hoch und nur Mut! Ist doch eine großartige Chance, die du da bekommst. Und allein, dass sie dich eingeladen haben zeigt doch schon, dass du es drauf hast.

Bezüglich deiner Frage - vielleicht kannst du mittels xing o.ä. ja jemanden ausfindig machen, der dort vor Kurzem so ein Gespräch hatte und jetzt eine Ausbildung macht? Dadurch knüpfst du auch gleich Kontakt mit deinen möglichen zukünftigen Kollegen 🙂

Viel Erfolg, ich wünsche es dir!

 
Veröffentlicht : 25/05/2012 1:54 pm
(@sharp)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo lara 🙂

Und wie ist es gelaufen ?! Fängst du im Marriott Hotel in München an ??
Ich fange dort auch zum 1. August an 🙂

Lg

 
Veröffentlicht : 05/06/2012 4:18 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: