Benachrichtigungen
Alles löschen

Ablauf praktische Prüfung, blicke da was nicht...

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
3,005 Ansichten
(@blacksammyweb-de)
Beiträge: 14
Active Member
Themenstarter
 

...also, hab am 18.01. den 1. Teil, komplexe Aufgabe.
Wird ja wohl ne Marketing Aufgabe sein.
Da ist schonmal die erste Frage, habe ich dort schon ein Gespräch mit den Prüfern?? Um das ausgearbeitete vorzustellen??

...habe immer gedacht das kommt im 2. Teil vor, die habe ich am 07.02., in der Einladung steht dort...
"weitere Prüfungsaufgabe 1 & 2 sowie gastorientiertes Gespräch"...

Kann es also sein das ich jeweils ein Gespräch zu jedem Termin habe?
Falls es hiflt bin bei IHK Südlicher Oberrhein.
Hoffe mir kann jemand helfen, habe auch Lektüre darüber und schon fleissig recherchiert, aber werde daraus echt net schlau.

Viele THXs!!

 
Veröffentlicht : 03/01/2008 11:00 pm
(@raubkaetzchen)
Beiträge: 5
Active Member
 

hallo.....

also ich weiß das die prüfer oft währenddessen fargen stellen vor allem was fachbegriffe betreffen...
an deiner stelle um sicher zu gehen würde ich mal bei der ihk anrufen die informieren dich sehr net und können dir viel dazu sagen...
(bin da auch schon stammgast und werde mit "du" angesprochen)^^

liebe grüße

nicole

 
Veröffentlicht : 06/01/2008 7:13 pm
Andy
 Andy
(@andy)
Beiträge: 1310
Noble Member
 

Die Lehrer in Berufsschule sollten da auch wissen wies abläuft

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

 
Veröffentlicht : 06/01/2008 8:39 pm



(@luna160974)
Beiträge: 318
Reputable Member
 

gastorientiertes Gespräch ist das Gespräch mit den Prüfern, die tun so als wären sie Gäste, die eine Veranstaltung in deinem Haus planen und du darfst sie dann je nach dem vorgegebenen Anlass beraten...
Bei uns wurde der schriftliche Teil der Komplexen Prüfungsaufgabe gleich am Nachmittag der schriftlichen Prüfung geschrieben, am Praxistag erfolgte das Gastorientierte Gespräch (war echt easy) bleib einfach so wie du bist und zeig denen, das du was drauf hast dann klappt das auch. Viel Glück!!!

I am what I am

 
Veröffentlicht : 07/01/2008 1:31 am
(@soulplayer77)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hoffe das der prüfer sagt planen sie ein Kindergeburstag das wer echt geil da ich selber kinder habe und hoffe das ich das sage was der prüfer hören will

 
Veröffentlicht : 07/01/2008 6:16 pm



Teilen: