ich habs anders rum ...halt
anklopfen
fenster öffnen
müll,
betten lüften
betten bezeihen
staub wischen und saugen... 🙄
ich glaub anklopfen,fenster,betten lüften, aschenbecher,betten machen,staub wischen und saugen
anklopfen
aschenbecher und müll
fenster
betten lüften
betten machen
staub wischen und saugen ?????????
ich glaub
fenster
betten lüften
aschenbecher
betten machen
staubsaugen
Chuck Norris trägt Chucks
ne, gar nicht
hab halt ein paar menüs und weine gelernt, werbemittel, werbeträger und punkte für die werbeerfolgskontrolle, ausflugsmöglichkeiten in bremen...
der rest wird improvisiert, dafür kann man nicht lernen. da muss man ja alles mögliche durchspielen...
achja, wir müssen auch noch nen flyer erstellen, aida-formel beachten! das wird auch doof, sowas kreatives ist immer so blöd, weils nicht richtig oder falsch ist....kommt halt drauf an wie der flyer dem prüfer gefällt...
ne, erst aschenbecher und dann lüften, weil sonst könnte die asche durchs zimmer weher....da bin ich mir recht sicher
ja aber das macht doch nichts du musst das zimmer eh sauber machen...
aber ich kenne das so wenn ich in ein zimmer rein komme reiße ich erstmal zum lüften die fenster auf und dreh die heizung ab...im normalen leben gesehen
immer erst aschenbecher und müll raus bevor man lüftet (erklärung: windstoß kommt und pustet die ganze asche ins zimmer :D.)
also, meine reihenfolge dabei ist:
anklopfen und aufschließen
aschenbecher und müll
gardinen wegziehen und fenster öffnen
betten auslegen und lüften
betten machen
staub wischen und saugen
also so wie du, esy.
sowas wie auffüllen und kontrollieren hat da ja komplett gefehlt..
das sind ja immer 2 paar schuhe...das eine "wie man macht" und das andere "wie die prüfer das hören wollen"
das ist auch ne blöde frage....jeder hats anderst 😆
jemand heute in meschede prüfung gemacht....
meiner meinung nach ist auch
klopfen
lüften
bett lüften
aschenbecher leeren
bett machen
saugen
HOFAS, sind die besten der welt
ja, solche fragen haben nicht wirklich was mit "wissen" zu tun, sondern mit glück, dass man auf das richtige tippt.........
und wie war das bei der unbeschränkten haftung?war doch OHG oder???
mit dem lüften und windstoß stimmt schon....
aber wenn kein ascher da ist.... machst du eh erst des fenster auf.....
Chuck Norris trägt Chucks
ja, OHG
@hofamaus: ja... im echten leben läuft manches dann anders. aber man muss es halt so schreiben, wie es die regeln und der schriftlich irgendwo festgehaltene standard will. ob ihr es bei euch dann anders macht ist in dem moment total egal. schließlich fragten sie ja nach der "standardzimmerreinigung" und nicht nach der aus dem hotel xy in münchen oder so 😀
achja und J911L.. das fänd ich ja gaar nicht gut, wenn ich auch anstatt dem 17./18. juni dann 3 unabhängige termine krieg.. na dann hoff ich mal dass es bei meinem datum bleibt!