Benachrichtigungen
Alles löschen

Ergänzungsprüfung

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,820 Ansichten
(@anitja)
New Member
Themenstarter

Hey..
ich habe am 22 juni ergänzungsprüfung in gästeempfang und beratung und wollte mal fragen wer sowas schon mal gemacht und und mir sagen kann was so ran kommen könnte weil ich sie unbesingt bestehen will

bitte helft mir 😥

Veröffentlicht : 15/06/2009 3:00 p.m.
 Haze
(@haze)
Honorable Member

Wir haben bereits einige Themen zu der Ergänzungsprüfung, vlt nutzt du erstmal einen der vorhandenen Threads 🙂

Veröffentlicht : 15/06/2009 3:20 p.m.
(@nisi1207)
Active Member

Hallo, also ich hatte heute mündliche Ergänzungsprüfungin Gästeempfang und Beratung aber es ist ganz easy. Es kam dran was für Frühstücksarten gibt es also (z.B. vom Büffet, Serviert aufm Teller usw.) Was für Speisen und Getränke gibt es beim Frühstück und ein unbekannter Gast steht vorm Frühstüchsbüffet was tue ich. Dann kam dran was frage ich den Gast wenn er eine Sonderveranstaltung im Hotel feiern möchte. 3 Weinempfehlungen. Und für einen Kindergeburtstag kindgerechtes essen und Getränke. Und dann kam noch liegengebliebene Sachen aufm Zimmer was mache ich damit. Hatte 80 von 100 Punkten bin aber leider trotzdem durchgefallen weil ich in der schriftlichen einfach zu wenig hatte ich hätte am besten alle Punkte holen müssen....

Veröffentlicht : 15/06/2009 5:04 p.m.

Teile diese Beiträge!

Teilen: